Cadfael
Waschbär
Dann schlaf gut! Du musst ja kurz vor 4 wieder aufstehen...Ich aber . Bin volle Kanne müde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schlaf gut! Du musst ja kurz vor 4 wieder aufstehen...Ich aber . Bin volle Kanne müde.
Habe aber Angst, dass mich die @Glücksfee schorliert! Frauen kennen keine Gnade...
habe ich mir die Leseprobe gezogen, bin gespanntDas Rosie - Projekt
Würde gut passen, wir fahren nach BrandenburgGutes, empfehlenswertes Buch "Unterleuten"
Hat mir gefallen.
Auch von diesem Buch habe ich mir eine Leseprobe runtergeladenWenn es schräg sein soll:
Matt Ruff - G.A.S. die Trilogie der Stadtwerke
Sehr lustig. Und schräg.
Hört sich auch alles gut an, auch hier habe ich mir Leseproben runtergeladenempfehlen könnte ich ansonsten auch noch sämtliche Bücher von "Richard Brautigan" ( beispielsweise "Willard und seine Bowlingtrophäen", "Die Abtreibung - eine historische Romanze", "Das Hawkline Monster"...etc.)...
Von Irving habe ich die Standard Werke schon gelesen, die Habe ich in meiner Tom Sharp Zeit mit erledigt. Trotzdem sind bei deinen Büchern noch welche dabei, die ich nicht gelesen habe. Die würde ich dann aber auch wie Tom Sharp auf Englisch lesen.Kennst du die anderen Romane von John Irving, z.B A Prayer for Owen Meany oder The World according to Garp oder Hotel New Hampshire?Anhang anzeigen 387142
Wo ist den in Frankfurt der Sarde, hat der typische sardische Küche?Heute in Frankfurt beim Sarden im freien fein gespeist.
Habe nur den ZDF Dreiteiler "Unterleuten" gesehen. Trotz der ca. 5 Stunden war es nie langweilig oder langatmig. Der Film war top - und das Ende sehenswert. Meist ist das Buch besser - und dann lohnt sich das...Würde gut passen, wir fahren nach Brandenburg
...oha......
......
P.
Hat Rainald Grebe eurer Gegend eigentlich ein Lied gewidmet?
Hoffe, du kennst die tollen Spreewald Krimis...Gob jo sonst nüscht...
...wir fahren in den Spreewald und werden mit dem Faltboot ordentlich was wegpaddeln
In der Nähe der Kleinmarkthalle, in der Fahrgasse zwischen Zeil und Berliner Strasse.Wo ist den in Frankfurt der Sarde, hat der typische sardische Küche?
Ja kenne ich, freu mich auch wirklich auf den Spreewald. Ich hoffe, das nach Pfingsten da nicht die Hölle los ist.Hoffe, du kennst die tollen Spreewald Krimis...
Sorry, konnte nicht widerstehen, nichts für ungut....nur heraus mit der Sprache... - ...wie und wobei kann ich dir behilflich sein...?..........
Sorry, konnte nicht widerstehen, nichts für ungut.
Warst mir schon sehr behilflich!
Schon auf drei Bassisten-Meetings!
Und das gilt auch für Corona. Und dann gibt es wieder Bassisten-Schleswig-Holstein-Treffen.Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende
wenn der Professor übers Griffbrett flattert ist das schon was besonderes!
Klar; wenn man mit Bach, Beethoven und Chuck Berry gejammt hat, hat man einiges drauf!...du weisst doch "gar nicht", wie das "in Echt" bei mir mit der Spieltechnik so ist......(und wie es "für Andere" aussieht)... - ...mittlerweile "510 Multibassjahre" prägen einfach (und lernen Einen auch, mit "(fast) allen Instrumenten zurechtzukommen")...... - ...that`s all...
P.