Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe aber Angst, dass mich die @Glücksfee schorliert! Frauen kennen keine Gnade...

...nunja... - ...es könnte "Schlümmeres" geben...:evil:...

1590516508740.png


P.:-):bier:
 
Das Rosie - Projekt
habe ich mir die Leseprobe gezogen, bin gespannt :great:

Gutes, empfehlenswertes Buch "Unterleuten"
Hat mir gefallen.
Würde gut passen, wir fahren nach Brandenburg :great:

Wenn es schräg sein soll:
Matt Ruff - G.A.S. die Trilogie der Stadtwerke
Sehr lustig. Und schräg.
Auch von diesem Buch habe ich mir eine Leseprobe runtergeladen :great:

empfehlen könnte ich ansonsten auch noch sämtliche Bücher von "Richard Brautigan" ( beispielsweise "Willard und seine Bowlingtrophäen", "Die Abtreibung - eine historische Romanze", "Das Hawkline Monster"...etc.)...
Hört sich auch alles gut an, auch hier habe ich mir Leseproben runtergeladen :great:

Kennst du die anderen Romane von John Irving, z.B A Prayer for Owen Meany oder The World according to Garp oder Hotel New Hampshire?Anhang anzeigen 387142
Von Irving habe ich die Standard Werke schon gelesen, die Habe ich in meiner Tom Sharp Zeit mit erledigt. Trotzdem sind bei deinen Büchern noch welche dabei, die ich nicht gelesen habe. Die würde ich dann aber auch wie Tom Sharp auf Englisch lesen. :great:

Super lieben Dank, der Urlaub kann kommen:bier::bier::bier:
 
Hat Rainald Grebe eurer Gegend eigentlich ein Lied gewidmet? :engel:

Das Sachsen-Anhalt-Lied ist übrigens auch nicht schlecht und wird nur von dem Lied in Üüüüüü-Dur übertroffen.

 

Wo ist den in Frankfurt der Sarde, hat der typische sardische Küche?
In der Nähe der Kleinmarkthalle, in der Fahrgasse zwischen Zeil und Berliner Strasse.
Ich find's da nett und man kann draußen sitzen.
Der Vermentino ist lecker und sie haben wechselnde Tagesmenüs.
Durchgehend warme Küche.
 
...nur heraus mit der Sprache... - ...wie und wobei kann ich dir behilflich sein...?....;-)...:prost:...
Sorry, konnte nicht widerstehen, nichts für ungut. 😂 🤣 😉 :prost:
Nur weiter so, wie bisher! Warst mir schon sehr behilflich! :great: :hat:
Schon auf drei Bassisten-Meetings (auf denen ich viel gelernt habe)! 😀
 
Sorry, konnte nicht widerstehen, nichts für ungut. 😂 🤣 😉

...das wird "Konsequenzen" nach sich ziehen... :evil: ...

Warst mir schon sehr behilflich! :great:

...:O!..."Echt"...?... - ...:gruebel:...Oh...!...

Schon auf drei Bassisten-Meetings!

...nun... - ..."Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende"...:patpat:...(der Spruch ist nichteinmal "von mich" - Schade eigentlich)...;-)... - ...auch ich habe "biththweilen Probleme" mit dem "Nichtwiderthtehenkönnen"...;-)...

P.:-):bier:
 
wenn der Professor übers Griffbrett flattert ist das schon was besonderes!

...du weisst doch "gar nicht", wie das "in Echt" bei mir mit der Spieltechnik so ist...;-)...(und wie es "für Andere" aussieht)... - ...mittlerweile "510 Multibassjahre" prägen einfach (und lernen Einen auch, mit "(fast) allen Instrumenten zurechtzukommen")...:evil:... - ...that`s all...

P.:-):bier:
 
...du weisst doch "gar nicht", wie das "in Echt" bei mir mit der Spieltechnik so ist...;-)...(und wie es "für Andere" aussieht)... - ...mittlerweile "510 Multibassjahre" prägen einfach (und lernen Einen auch, mit "(fast) allen Instrumenten zurechtzukommen")...:evil:... - ...that`s all...

P.:-):bier:
Klar; wenn man mit Bach, Beethoven und Chuck Berry gejammt hat, hat man einiges drauf!
 

Zurück
Oben Unten