fmm
Well-Known Member
War mir schon klar, ich konnte aber diesem Wortspiel einfach nicht widerstehenDer braucht's noch hochdeutscher: Gülle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War mir schon klar, ich konnte aber diesem Wortspiel einfach nicht widerstehenDer braucht's noch hochdeutscher: Gülle.
Was fürn Wortspiel?War mir schon klar, ich konnte aber diesem Wortspiel einfach nicht widerstehen
Servus @Bassone Hast du keinen Weinhändler im Parterre?Moin miteinander
Moin Signor Chuck Ich hab meinen eigenen Schorlefreien WeinkellerServus @Bassone Hast du keinen Weinhändler im Parterre?
Schorlefrei ist gut. Schon der Hessliche sprach: saufts was gscheits...Moin Signor Chuck Ich hab meinen eigenen Schorlefreien Weinkeller
War mir schon klar …War mir schon klar, ich konnte aber diesem Wortspiel einfach nicht widerstehen
Mit Odol odln.Was fürn Wortspiel?
Das kommt aber teuer. Odolfläschchen vs. Odlfaßl...Mit Odol odln.
Riecht aber andersDas kommt aber teuer. Odolfläschchen vs. Odlfaßl...
Im Freien verteilen sich die Aerosole anders haben wir gelernt.Riecht aber anders
Ich müsste ergänzen: alle zwei Wochen sind die Kiddies in der Schule...Hier noch nicht. Nur die 11er und 12er und die Viertklässler.
Mitte Juni soll es einen Plan geben, wie es weiter geht. 6 Wochen später beginnen hier dann die Sommerferien.
Du willst mich aber nicht schorlieren, oder?Moin @Cadfael
solang nur die Begeisterung wächst...