Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also hier ist Sommer :stolz:
Hier auch, definitiv.
Heute in Frankfurt beim Sarden im freien fein gespeist.

Ich gehöre eben noch zu der Generation wo Männer noch Männer,
Frauen noch Frauen und der Sex noch schmutzig war. ;-)
Ich gehöre zur Generation, wo Männer lange Haare hatten und die Frauen auch keinen BH. :stolz:

Kaffee & ein gutes Buch und ein Walnuss-Muffin... :-) das Leben ist schön.
Anhang anzeigen 387074
Gutes, empfehlenswertes Buch "Unterleuten"
Hat mir gefallen.
 
By the way...
...hat noch jemand eine Buchempfehlung für den Urlaub? Kann gerne was schräges sein so wie "Schlechtes Chili", "Gott bewahre", "Koma", "Gottes Werk und mein Beitrag", "Dierk Gewesen und die glorreichen sechs"...
Kennst du die anderen Romane von John Irving, z.B A Prayer for Owen Meany oder The World according to Garp oder Hotel New Hampshire?
image.jpg
 

..."...*...High Moni ( and gone )...*..."...(:confused:...:stars:)...

Sie sind also kein Daumenlutscher, sondern ein Damenlutscher?!

...Daumenlutscher...:rolleyes:... - ...ick hülf dir glix...:evil:...und bei Damen ist grundsätzlich "Charmantik" angesagt...:prost:...*proschd*...

die Blutlachen des Grafen sind schlimmer als die Reste des Guanogeiers...

...das ist kein "Blut"...:opa:... - ...:evil:...es nennt sich eher "Hämoglobin-Naturfarbe" aus dem Biotshop...:whistle:...(im Übrigen thüffithant waththerlöthlich)...:engel:...

Lieber @Prof-A., Du bist mir aber ein schöner Vampir!

...nur heraus mit der Sprache... - ...wie und wobei kann ich dir behilflich sein...?....;-)...:prost:...

Möge dies ein Tag werden

...hoffentlich nicht...:fear:... - ...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja,...:gruebel:... - ...:idee:...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Matt Ruff - G.A.S. die Trilogie der Stadtwerke
Sehr lustig. Und schräg.

...das Buch ist "grandios"...:claphands:...(sofern man "meinen" Humor hätte)...:great:... - ...empfehlen könnte ich ansonsten auch noch sämtliche Bücher von "Richard Brautigan" ( beispielsweise "Willard und seine Bowlingtrophäen", "Die Abtreibung - eine historische Romanze", "Das Hawkline Monster"...etc.)...

P.:-):bier:
 
Zuviel Bier... ich gehe heute früh in die Kiste.
Daher jetzt schon...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten