JULOR
Bass ist der Weg
Danke. Ich nehme mir auch mal einen Kaffee, bevor es nur noch heißes Wasser gibt.Guten Morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich nehme mir auch mal einen Kaffee, bevor es nur noch heißes Wasser gibt.Guten Morgen allerseits.
Uffbasse!!!Guten Morgen Ihr "woran auch immer" Lutscher.
Ich lutsche jetzt erst einmal am Kaffee
Der @fmm ist halt auch nur eine alt sau altMacht @SumBee jetzt auch Kaffee Eis ...
...hat sie gar nicht erzählt.
Der @fmm ist halt auch nur eine alt sau alt
Erst noch die Schafskälte abwartenIch finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.
alt sau alt
Aber immer mit Stiel
alt sau alt
Aber wieso denn? Das schockt doch nicht.Erst noch die Schafskälte abwarten
Ich dachte du musst üben, da ist das Wetter doch perfekt.Ich finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.
Also dann : alt drecksau alt
... und das mit wachsender Begeisterung
Na klar, ich basse furchtbar gerne, aber zwischendurch gehe ich sehr gerne mal auf die Terrasse in die Sonne.Ich dachte du musst üben, da ist das Wetter doch perfekt.
By the way - hier scheint die Sonne wie nichts gutes
faul sau faulNa klar, ich basse furchtbar gerne, aber zwischendurch gehe ich sehr gerne mal auf die Terrasse in die Sonne.
Aber jetzt bin ich im Dienst. Das ist nicht faul, auch wenn ich zwischendurch mal Zeit habe hier was zu schreiben.faul sau faul
solang nur die Begeisterung wächst...
... und das mit wachsender Begeisterung
Also hier ist SommerIch finde ja , dass es jetzt so langsam mal sommerlich werden kann. Mir ist das alles zu kalt zur Zeit.... Bäääh, Mistikackwetter.
Also dann : alt drecksau alt
Ich gehöre eben noch zu der Generation wo Männer noch Männer,solang nur die Begeisterung wächst...
Das ist schön, wieviel Grad habt ihr?Also hier ist Sommer