G
Gast60969
Guest
Mampf, Schluck, Ryyylps............tschullilung .....danke dem besten Waschbären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Eisbar ist aufgefüllt
neue Sorte : Wunsch-eis auf Abruf - Halbgefrohrenes
Ui, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Vielleicht heute Erdbeer-Grüner Pfeffer in der Rosmarinwaffel, bitte.EisBar
- TetaNuß-Eis
- Wunsch-Eis à la coleur XY
- Topping MarieJuana-Streusel
- FrecheFrüchtchen-Punsch
- Vanille-Rosiene
- FruttiDiMare-WeißweinSchorle
- MettIgel-Mo.zartKugel
- Hag#
- Nougat-Pepper
- BlutOrangen-UnverfrohreneFrüchtchen
- Amarena-Kirsche
- Marzipan-HaselNuß
- WasserKrebs-Mehlwurm
* St!leis, Softeis, Wassereis, Milchcremeeis
* Service: Kuscheltier-Schnuffeltuch-Kreis
Sag ich doch.Braver Bub! Das war kein schönes Erlebnis damals diese Patientin mit Wundstarrkrampf zu verlegen...
Wünscht man nicht mal einem Geier!
EEEEEY!!!! Hast Du Sausack gerade meine Mett und Käsebrötchen weggehauen? Hat er das *umschau* Hat der das gerade wirklich getan?Mampf, Schluck, Ryyylps............tschullilung .....danke dem besten Waschbären!
Keine Angst Piepmatz! Hier sind erstmal 60 Mettbrötchen und 40 Käsebrötchen für dich!EEEEEY!!!! Hast Du Sausack gerade meine Mett und Käsebrötchen weggehauen? Hat er das *umschau* Hat der das gerade wirklich getan?
Keine Angst Piepmatz! Hier sind erstmal 60 Mettbrötchen und 40 Käsebrötchen für dich!
Ich muss doch sehr bitten, Herr Plustervogel!EY Einhornschmuser! Mach das ja nie wieder. Sonst gibts Keile!
Anhang anzeigen 386136
EEEEEY!!!! Hast Du Sausack gerade meine Mett und Käsebrötchen weggehauen? Hat er das *umschau* Hat der das gerade wirklich getan?
EY Einhornschmuser! Mach das ja nie wieder. Sonst gibts Keile!
Don ChuckGuten Morgen
Mein Freund der Graf steht mir zum Glück hilfreich zur Seite.
Heißt das nicht "Mein Freund der Baum?"Nach vielem hin und her ist heute der Tag der Entscheidung, welcher Bass bei mir bleibt. Bin leider sehr unschlüssig , aber es gibt eine deutliche Tendenz. Mein Freund der Graf steht mir zum Glück hilfreich zur Seite.
In dem Fall wäre es ja sein Tisch.P.S.,..keine Gläser in den Tisch hauen !!!!!!!!