Den gibt es auch ,der ist aber eher stiller Beobachter. Baumbart ist mundfaul.Heißt das nicht "Mein Freund der Baum?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es auch ,der ist aber eher stiller Beobachter. Baumbart ist mundfaul.Heißt das nicht "Mein Freund der Baum?"
Mein Freund der Graf steht mir zum Glück hilfreich zur Seite.
Servus BasseroneDich treibts ja immer früher in die Beiz?Moin miteinander
Man muss auch mal Glück haben im Leben.Soeben kamen 2 Paletten mit Rollrasen . Das Wochenende ist gerettet . Hätte sonst Bogenschießen oder sogar Angeln gemußt . Nicht auszudenken wenn ich zum Bassspielen geschickt worden wäre .
Muß man dich da schicken?Nicht auszudenken wenn ich zum Bassspielen geschickt worden wäre .
so einen hatte ich auch mal mit Anhängerkupplung. Hab ich als den Anhänger rumgefahren
Eeeeyyyyy, was macht mein Bassgurt auf deinem POÄNG?
Aus dem Bett gefallen?Moin miteinander
Herr Chuck, genau der selbe Gedanke hatte ich eben auch. Auf nichts ist mehr Verlass, nicht mal auf die Nordafrikaner.Servus BasseroneDich treibts ja immer früher in die Beiz?
Du hattest einen Gedanken?genau der selbe Gedanke hatte ich eben auch.
Ganz.schön.fett.geworden. ...
Ganz.schön.fett.geworden. ...
Servus BasseroneDich treibts ja immer früher in die Beiz?
Und ohne Beiz kein BildOhne Bild keine Beiz.
Seit @ATK411s Posting hatte ich einen Ohrwurm und wusste nicht so recht, warum …Heißt das nicht "Mein Freund der Baum?"