Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest einer will nüchtern bleibenDen beiden Bassprüfern viel Erfolg beim Vergleichen!
Dont Drink and drive.Zumindest einer will nüchtern bleiben
An der Erderwärmung. Körper dehnen sich aus.Babbsagg....... ....................das liegt halt am Klima
Ich habe immer noch mein niederbayerisches Nummernschild am Auto
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:Herr @Mecki , schön von Selbstverteidigungsbässen pro Zimmer geträumt?
War schon nicht so verkehrt, die AusgangsbeschränkungHab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders
Herr @Mecki na dann...Herr @Chuck : (es geht schon wieder... )
Frag den Hoschi. Wozu hast du ihn denn?Mal sehen, ob ich ihn überhaupt finde...
Schönes Denglisch! Flattermann = flatterman.flatter
Ist ja eigentlich nicht zu übersehen, der "kleine" Bass.Heute will ich den Bass mal wieder auspacken. Mal sehen, ob ich ihn überhaupt finde...
Sie wollte andeuten, dass sie schon ewig nicht mehr geübt hat...Ist ja eigentlich nicht zu übersehen, der "kleine" Bass.
Jetzt aber hurtig...Sodele, jetzt wird's Zeit, die Allerbässte ruft ...
'n Tach allerseits
Uiuiuiuiui, sooooooooo viele Geburtstagswünsche, da will ich mich gleich mal gaaaaaaaaaanz herzlich mit Freibier bedanken:
... (ach was, das dauert zu lange, darum lieber gleich
Anhang anzeigen 386235Anhang anzeigen 386236
Hab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders und das hat sogar bis heute morgen angehalten...
Heute nachmittag kommt noch etwas liebe Verwandtschaft zum Kaffee und dann schau'n mer mal wie's weitergeht (Terrasse fällt leider aus, hier schifft's grad granadamäßig... )...
Was noch bleibt:
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:
Anhang anzeigen 386240
Frau Lehrerin, was soll das denn? M.o.H.n, nicht M.o.i.n! Also wirklich.