S
SumCeBee
Pattern In Time
Hello Parkbankdrücker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Ostfriesen ja.Das ist eine Pizza?
Servus SummseHello Parkbankdrücker
Ich werde aber mal das Handy ladenHerr @Chuck ist auch wieder da...
die Eisbar ist aufgefülltFein, ich nehme zwei Handvoll Gummibärchen und ein paar Flips samt Bier. Danach ein Eis. @SumBee , was gibt‘s denn heute?
Jep, - TetaNuß-Eis neu auf der EisBar KarteVielleicht hat @SumBee ja ein TetaNuss-Eis für unser Federbündel.
Oh-Ha - Na dann schlabber bitte TetaNuß-Eis vorsorglich regelmäßig mit Sorgfalt ...Ich wühle ja nachts gerne in Nachbars Mülltonnen rum...
Da wäre ein TetaNuß-Eis ganau das richtige zur Profi-Lachse.
Zumindest kannst Du keinen anstecken, wenn Du auf einem von uns rum hackst...@Chuck: Weil Du fürsorglich darum gebeten hattest (ja, andere auch, ich weiss). Tetanus ist aufgefrischt, Wunde untersucht, keine Blutvergiftung oder Entzündung festgestellt.
TetaNuss-Eis-Crunch würde ich aber jetzt auch essen. Mnjam!!
Braver Bub! Das war kein schönes Erlebnis damals diese Patientin mit Wundstarrkrampf zu verlegen...@Chuck: Weil Du fürsorglich darum gebeten hattest (ja, andere auch, ich weiss). Tetanus ist aufgefrischt, Wunde untersucht, keine Blutvergiftung oder Entzündung festgestellt.
Brückentag Balkonien