Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aloha zusammen :hat:

Pardon, ich bin spät dran:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Alles gut bei euch?

Kriegt man dafür nicht einen kompletten Duplo? Viel mehr dürfte es nun ja wirklich nicht sein..... :D

:bier::D:bier:
einen? Dafür kriegt man doch etwa einhundert Zehnerpackungen
duplo.jpg

:bier:

..."...*...M...*..."...(:D...|))...

Morgens, alle miteinander!
Gute Nacht, @Prof-A. etc.pp

...Guten Abend, Herr "Edel-i-Bass-Verstümmler"...;-) ...:prost:...

...I weiss, was ihr gestern Nacht...:whistle:... - ahem - ...*hust*..."gesehen" hättet haben können...:evil:...:-*...(oh, du Tiger)...

Guten Morgen, Bewohner

...:confused:..."...Hä...?..."...:gruebel:...:-*...(...ich bin kein Bewohner, ich bin nur da, wenn im "Nichthier" das Licht angeht...)...

...und nur zur beliebten Raterunde mit Robert Lembke...

..."Wer...tätigte den Ausspruch..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..." zum ersten Mal in einem "Innerneforum"..."...?

...@ Unbekannter No3: Bitte eine "typische Handbewegung für's Publikum"...

Unbekannter No3: ":lechz:"...

...@Unbekannter No3: Nicht die, die Andere...

Unbekannter No3: ":nix:"...

...@Unbekannter No3: Nicht die, die Andere...

Unbekannter No3: ":lechz:?"...

...:D...

P.:-):bier:

Hätte ich auch so gemacht,nur gab es am Armaturenbrett immer eine Warnanzeige,Achtung Glatteis,begleitet von einem nervenden Gepipse auch wenn draußen 34 Grad sind

...jo,...erinnert mich an die Nebelwarnschilder in der Gegend um Oderzo,.."bei Nebel 30" ,...entweder konnte man das Schild lesen,... oder es war Nebel,.. :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten