Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder mit einem Hammer die Anzeigeleuchte zertrümmern
und jetzt machste den Platzwart nieder ?Soeben kam mein neues Visier für meinen Bogen an . Und seit gestern ist unser Schießplatz wieder geöffnet.
Sein letzter Satz: "Sehr treffend"...und jetzt machste den Platzwart nieder ?
Ich hab nur Software für Ford, und die passende Schnittstelle für an den Can Bus
Diese Idee hätte ich jetzt eher vom Hoschi erwartet
einen? Dafür kriegt man doch etwa einhundert ZehnerpackungenKriegt man dafür nicht einen kompletten Duplo? Viel mehr dürfte es nun ja wirklich nicht sein.....
Würde "Musik Talk" oder "Konzerte und Events" vorschlagen.Moin, könnt ihr mir helfen? In welchem Thread stellt man denn hier seine neu erschienene Platte vor? Dankeschö`!
Morgens, alle miteinander!
Gute Nacht, @Prof-A. etc.pp
Ei sische doch
Guten Morgen, Bewohner
Exzess wärs ja erst, wenn es a) eskaliert
Unthonthttho?
Hätte ich auch so gemacht,nur gab es am Armaturenbrett immer eine Warnanzeige,Achtung Glatteis,begleitet von einem nervenden Gepipse auch wenn draußen 34 Grad sind
...und dann beschleunigt man sein unbeleuchtetes Fahrrad auf mindestens 30?...jo,...erinnert mich an die Nebelwarnschilder in der Gegend um Oderzo,.."bei Nebel 30" ,...entweder konnte man das Schild lesen,... oder es war Nebel,..
Genau, dir und den anderen Parkbankdrückern auch.Einen wunderschönen guten Abend