Was zur Folge hat das eine neue Fehlermeldung erscheintKann man abklemmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zur Folge hat das eine neue Fehlermeldung erscheintKann man abklemmen
Jeztertle muß er nur noch die Praktikantenwoche abarbeiten, dann könnte man ja über einen SitzplatzDer Bub lernt schnell
ja bissle Sportsgeist schadet nedWas zur Folge hat das eine neue Fehlermeldung erscheint
...oder mit einem 10mm Bohrer punktgenau rausbohren... oder mit einem Hammer die Anzeigeleuchte zertrümmern
Was zur Folge hat das eine neue Fehlermeldung erscheint
Geht auch ohne Gewalt...
...man liest sich in das CAN-Bus Protokoll ein, versucht das Temperatur-Telegram zu identifizieren und gaukelt mit einen kleinen Computer (z.B.RasPi) dem Computer 20°C vor. Anschließend stellt man fest, das 249 € für einen kompletten Spiegel recht günstig ist.
Daher also Fehler in allen Teilen...Was zur Folge hat das eine neue Fehlermeldung erscheint
Geht doch viel einfacher...Geht auch ohne Gewalt...
...man liest sich in das CAN-Bus Protokoll ein, versucht das Temperatur-Telegram zu identifizieren und gaukelt mit einen kleinen Computer (z.B.RasPi) dem Computer 20°C vor. Anschließend stellt man fest, das 249 € für einen kompletten Spiegel recht günstig ist.
Und wie bekommt er den Bass am Spiegel fest? Und ist das dann noch zulässig im Strassenverkehr?Oder du nimmst ein 500Ohm Poti (sollte in jedem Bass vorhanden sein) dann kannste deine Wunschtemperatur einstellen
oooch, in Italien schon, oder?Und wie bekommt er den Bass am Spiegel fest? Und ist das dann noch zulässig im Strassenverkehr?
Signor Bassone! Was macht ein alter Mann mit einem Außentemperaturfühler?
Wenns kalt ist merkst du schon, mußt die Scheibe abkratzen. Wenns warm ist machst es Fenster auf und gut is!
Vielleicht doch ein Fiat Trollo und kein Duplo?
Kann man abklemmen
... oder mit einem Hammer die Anzeigeleuchte zertrümmern
Pfff....Exzess wärs ja erst, wenn es a) eskaliert und b) Motorhaube, Scheinwerfer und Verglasung trifft, er die komplette Verkabelung mit blossen Händen rausreisst, mit eben dieser den Händler auspeitscht und anschliessend wegen der Kältewarnung die ganze Karre ansteckt.
Hast Du schon einmal bei einem dieser modernen Karren versucht, das Armaturenbrett auseinander zu nehmen?
Da hilft leider manchmal nur rohe Gewalt.
...oder mit einem 10mm Bohrer punktgenau rausbohren
Geht auch ohne Gewalt...
Daher also Fehler in allen Teilen...
Geht doch viel einfacher...
Die fühler sind doch meißt PTC´s oder NTC´s. Einfach mal bei 20° den Widerstand messen - und einen Festwiderstand
am Spiegel einlöten- feddich!
Oder du nimmst ein 500Ohm Poti (sollte in jedem Bass vorhanden sein) dann kannste deine Wunschtemperatur einstellen
Wusste ich es doch,auf der Parkbank da wird einem geholfenUnd wie bekommt er den Bass am Spiegel fest? Und ist das dann noch zulässig im Strassenverkehr?
Der Citigo ist ja ein "Bruder" meines up!. Viele Teile sind identisch.Schwabenmädel hat einen Citigo aus 2014 Pfenningguats Auterl.
Und wie bekommt er den Bass am Spiegel fest? Und ist das dann noch zulässig im Strassenverkehr?
Neee...
...der Spiegel muss an denn Bass geschraubt werden wie bei Cheech & Chong
Sie freut sich schon drauf, dass sie ihn wieder selber fahren kann. Also nach der Reha.Ich hoffe, dein Schwabenmädel fährt ihren Citigo so gerne wie ich meinen up!.
Da kann ich deine Frau verstehen! Schön ist, dass im up! Forum auch Citigos und Miis immer willkommen sind!Sie freut sich schon drauf, dass sie ihn wieder selber fahren kann. Also nach der Reha.
Schön ist, dass im up! Forum auch Citigos und Miis immer willkommen sind!
.....musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€.