Cadfael
Waschbär
Guten Morgen, holdes Kupferköpfchen!Guten Morgen, olles Waschbärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, holdes Kupferköpfchen!Guten Morgen, olles Waschbärchen
Morgen....
Mal ne Frage in die Runde, was hat es eigentlich mit diesen Pokalen auf sich, die im Profil angegeben sind?
Auf jeden Fall sammeln, die kannste dem Geier dann ins Kreuz schmeissen
da kannste mit werfen
Signor Bassone! Was macht ein alter Mann mit einem Außentemperaturfühler?einen Außentemperaturfühler ... eingebaut
Hätte ich auch so gemacht,nur gab es am Armaturenbrett immer eine Warnanzeige,Achtung Glatteis,begleitet von einem nervenden Gepipse auch wenn draußen 34 Grad sindSignor Bassone! Was macht ein alter Mann mit einem Außentemperaturfühler?
Wenns kalt ist merkst du schon, mußt die Scheibe abkratzen. Wenns warm ist machst es Fenster auf und gut is!
Vielleicht doch ein Fiat Trollo und kein Duplo?Hätte ich auch so gemacht,nur gab es am Armaturenbrett immer eine Warnanzeige,Achtung Glatteis,begleitet von einem nervenden Gepipse auch wenn draußen 34 Grad sind
EY!Auf jeden Fall sammeln, die kannste dem Geier dann ins Kreuz schmeissen
Holde kommt von holen.Guten Morgen, holdes Kupferköpfchen!
Kann man abklemmennur gab es am Armaturenbrett immer eine Warnanzeige
Nicht aufs Mowl. Ins Kreuz hat er gemeint, der Drucki.
... oder mit einem Hammer die Anzeigeleuchte zertrümmernKann man abklemmen
Immer diese Gewaltexzesse... oder mit einem Hammer die Anzeigeleuchte zertrümmern
EY! Und dann fällst Du mir auch noch rein!Nicht aufs Mowl. Ins Kreuz hat er gemeint, der Drucki.
Pfff....Exzess wärs ja erst, wenn es a) eskaliert und b) Motorhaube, Scheinwerfer und Verglasung trifft, er die komplette Verkabelung mit blossen Händen rausreisst, mit eben dieser den Händler auspeitscht und anschliessend wegen der Kältewarnung die ganze Karre ansteckt.Immer diese Gewaltexzesse
Hast Du schon einmal bei einem dieser modernen Karren versucht, das Armaturenbrett auseinander zu nehmen?Immer diese Gewaltexzesse
Du hast doch ein breites Kreuz oder nicht?EY! Und dann fällst Du mir auch noch rein!
s breitschde bei dem is der GeruchDu hast doch ein breites Kreuz oder nicht?
Ich hab keinen modernen Karren. Meine Carina ist EZ 8/97bei einem dieser modernen Karren versucht