G
Gast68070
Guest
ja sind se.....ich mag die putzigen Kerlchen@Reddy : Erdmännchen ist super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sind se.....ich mag die putzigen Kerlchen@Reddy : Erdmännchen ist super...
Ich habe hier noch ne elektrische Heizdecke mit „kleinen“ Fehlern für Särge!...von "vollelektrischen Ziegen" hast du bestimmt genug "Ahnung" ("tho alth Vollethel")...*prust*......
P.
Des kann ich Dir mal leihen, samt einem zündenden Gedanken! Ranzrüb, dummdabbische!Ey, warum dat denn?
Leih dir Haarspray vom Vogel aus FreiburchBabbsagg!
Ja; das sind frische Käsebrötchen (mit Grurke - kann man runter schnippen). Neben Mettbrötchen haben wir derzeit auch Leberwurstbrötchen und Negerkussbrötchen im Angebot......oh, Waschbär! Sind das frische Käsebrötchen?!?!?!
"Tho tho".....BZZZZZZZ!....."wath war DATH denn?" ......BRRRRRZZZZLLLL......"UIUIUI, dath biththelt aber!!!!!"......BRRRRNZZZZZ.....Ich habe hier noch ne elektrische Heizdecke mit „kleinen“ Fehlern für Särge!
Du schielst auch gleich, wenn ich Dir mal den Spaten auf die Stirn zentriere, Du Hammel, Du wettergegerbter!
Wo genau?Ja; das sind frische Käsebrötchen (mit Grurke - kann man runter schnippen). Neben Mettbrötchen haben wir derzeit auch Leberwurstbrötchen und Negerkussbrötchen im Angebot...
Du bist kein Vogel, du bist Henning der Bär!?Wo genau?
Anhang anzeigen 380899
Iff häppe fwörem kömmem, da wärm ebem moch wröpfem mip Käfe gewefem.....
Ich habe mir schon sowas gedacht und eben noch mal 30 Käsebrötchen gemacht...Wo genau?
Iff häppe fwörem kömmem, da wärm ebem moch wröpfem mip Käfe gewefem.....
Du auch, danke für was?gehabt euch wohl....schlaft gut......und Danke
"Tho tho".....BZZZZZZZ!....."wath war DATH denn?" ......BRRRRRZZZZLLLL......"UIUIUI, dath biththelt aber!!!!!"......BRRRRNZZZZZ.....
Und, wie lief's?? *neugierigfrag*
Danke euchGenau, meine Daumen sind noch taub
Jaaaaaa.Negerkussbrötchen
Jaaaaaa.lief ganz gut
Standwälzen kommt eher selten vor.bist du beim Wälzen wieder "umgefallen"...?.........
Standwälzen kommt eher selten vor.
Wie einfallslosStandwälzen kommt eher selten vor.
Schlaf gut Kupferköpfchen!