G
Gast25243
Guest
Ey, was machschd in meim Whiskykeller?...*schwupps*... - ...wer "riefte" nach Bier...?...
Anhang anzeigen 380916
...die "Vorräte" werden knapp... - ...aber was tut man nicht "Alles"... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey, was machschd in meim Whiskykeller?...*schwupps*... - ...wer "riefte" nach Bier...?...
Anhang anzeigen 380916
...die "Vorräte" werden knapp... - ...aber was tut man nicht "Alles"... ...
P.
Wofür? und gute Nacht John-Boy!gehabt euch wohl....schlaft gut......und Danke
Henning wer?Du bist kein Vogel, du bist Henning der Bär!?
Sogar äusserst witzig! BZZZZZZT!!!! Muahahahah!...thähr witththig......
Ey, was machschd in meim Whiskykeller?
Ich sitz hier auf der Couchjetzt wird das extrem kompliziert, denn in meinem Keller ist Kölsch
Ich sitz hier auf der Couch
Ich sitz hier auf der Couch
Sogar äusserst witzig! BZZZZZZT!!!! Muahahahah!
Wieso das?Ich brauch‘ heute noch ein Bier - so ziemlich alles, was meine Kolleginnen und ich für die nächsten drei Wochen geplant haben ist erst einmal hinfällig...
Prost , alte Säge.Aber sicher!
In der Tat! Normalerweise steht er in 4 Stunden wieder hier auf der Matte...Auch Prost. Sehr ungewohnte Zeit für dich.
Wieso das?
Alle weg? Gut, dann wisch ich mal schnell durch und hole mir ein Mettbrötchen samt Bier.
Magst ein Faust Bier?Auch Prost. Sehr ungewohnte Zeit für dich.
Sehr gerne, Danke. Ich wünsche frohes lesen, chillen und grillen.Magst ein Faust Bier?
Ich hab Urlaub. Und die Terrassenerweiterung ist fast fertig. Da war ich wieder den ganzen Tag fleißig. Morgen mache ich den Rest. Von Donnerstag bis Sonntag wird dann gechillt und gegrillt.