Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.(und nun kann "dat stinkende Gehopse" würgen gehen...:evil::evil::evil:...)...
3c4de-luftroehre.jpg

WÜÜÜÜAÄÄÄÄÄRRGH!

Das ist sehr lieb von Dir! Das will ich aber keinem zumuten.
Ich muss schauen, dass ich irgendwie fitter werde und besser Luft krieg.
Aber DANKE!

Hast Du mal in Erwägung gezogen auf ne E-Zigarette (Dampfe) umzusteigen? Ich habe 29 Jahre geraucht und hatte Asthma...jeder Versuch aufzuhören scheiterte. Weder Hypnose, Akkupunktur, Nikotinpflaster
oder diese komische Nicorette half. Im November 2012 habe ich dann als letzten Versuch eine Dampfe probiert und innerhalb von 2 Tagen aufgehört zu rauchen.
Das war mit die beste Entscheidung meines Lebens. Der elende Raucherhusten hat nach 2 Wochen komplett aufgehört..selbst mein Asthma ist weg.
Die Foren sind voll mit "Erfolgsgeschichten"...gerade auch mit COPD Kranken, die ganz happy sind. Abgesehen davon ist es um ein vielfaches billiger als Kippen. Ich zahle vielleicht 2 Euro im Monat.

Moin @SumBee.
Sach ma, bist Du die Reinkarnation von Fritz Gruber??? :gruebel:

In vielen Deiner Posts seh´ich nur Songs, Songtitel oder Textfagmente...
Leider ist Fritz Gruber viel zu früh verstorben. Er hat uns aber ein wunderbares Buch hinterlassen:
Anhang anzeigen 380583

...wenn Du das Lesen angefangen hast, kannste nicht mehr aufhören...
In diesem Sinne: "Get it on!":prost:
|)

- die Posts sind Impulse meinerseits meist durch vorherige Posts inspiriert -

- Bass ... Rhythmus ... Lauschen ... Zeilen ... Tröööt ... Texten -

- Es gibt unfassbar vielfältig prägnante Zeilen da Draußen ...
... diese hole ich gerne mal ins Hier und Jetzt -

:prost:

P.S. :D Möglicherweise hab ich ne weitere Idee für nen Rahmen für eine Form von Quotes ... :gruebel:

Und gleich muss ich mich wieder diesem fürchterlichen gelben Ding stellen...
Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe...

...keine Sorge...:patpat:... - ich "schaffe" das ja auch seit "Jahrhunderten"...;-)...:-)... - ...:prost:...

Mei Ohre sinn rasiert, gugg:
the-bearded-vulture.jpg

De Bart hab ich aach nochgeschnitte.

...da dir "Gesichts- und Körperpflege" ja bekanntermassen gänzlich und völlig unbekannt ist, nehme ich mal "vorsichtig" an, dass du heute Nacht offensichtlich einem "verlodderten Bügeleisen" in vollem Flug begegnet bitht... :evil: ...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Du "schielst"...

...macht es vielleicht Sinn, wenn jemand von uns mit Dir so ne Art Monats /2Wocheneinkauf mit Dir erledigt, und die Schlepperei übernimmt..????? :idee: :-/:-)
..das wär für mich keine Zumutung und auch kein Problem,..würde das dann mit nem Besuch bei meiner Schwester in Hüls verbinden,.. an nem Samstag vielleicht,..keine Angst du kannst mich ruhig hier anschubsen, wenn du das magst,.. :bier: ;-) :prost:
Der Drucki ist ja auch nicht weit weg von Dir,..vielleicht kann man da was organisieren,.. ich jedenfals wäre schon mal dabei,..:great:
Natürlich bin ich dabei!

Der Drucki ist ja auch nicht weit weg von Dir,..vielleicht kann man da was organisieren,.. ich jedenfals wäre schon mal dabei,..:great:
Du bist echt ein lieber Kerl! Tolles Angebot. Dafür kriegste nen Pott, war sowieso mal wieder fällig.

Das ist sehr lieb von Dir! Das will ich aber keinem zumuten.
Ich muss schauen, dass ich irgendwie fitter werde und besser Luft krieg.
Aber DANKE!
Das Angebot solltest Du unbedingt annehmen. Parkbank-ins-echte-Leben-Erweiterung.
Und nebenbei siehste zu dass Du wieder fitter wirst.
2 helle Sterne in Deinem Leben.

Hast Du mal in Erwägung gezogen auf ne E-Zigarette (Dampfe) umzusteigen? Ich habe 29 Jahre geraucht und hatte Asthma...jeder Versuch aufzuhören scheiterte. Weder Hypnose, Akkupunktur, Nikotinpflaster
oder diese komische Nicorette half. Im November 2012 habe ich dann als letzten Versuch eine Dampfe probiert und innerhalb von 2 Tagen aufgehört zu rauchen.
Das war mit die beste Entscheidung meines Lebens. Der elende Raucherhusten hat nach 2 Wochen komplett aufgehört..selbst mein Asthma ist weg.
Die Foren sind voll mit "Erfolgsgeschichten"...gerade auch mit COPD Kranken, die ganz happy sind. Abgesehen davon ist es um ein vielfaches billiger als Kippen. Ich zahle vielleicht 2 Euro im Monat.
Das ist auch ein super Vorschlag Frau Kupferkopf, absolut brauchbar.
Und schön, dass es bei Dir geklappt hat. Kriegst auch nen Pokal, was soll ich die Punkte sammeln, da hat keiner was von...

Zurück
Oben Unten