DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Gedrückt!Ich muss gleich nach Canossa, den schwelenden Konflikt abarbeiten. Drückt mir die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gedrückt!Ich muss gleich nach Canossa, den schwelenden Konflikt abarbeiten. Drückt mir die Daumen.
Dann bekommt der Graf ja keine Luft mehr!Ich drücke alles was ich habe, Ollo
Wat soll der Shyce denn jetzt!?Ich schick mal eine Runde positive Energie über die Parkbank, greift zu, es ist genug für alle da!
War ja klar dass Du das nicht kapierstWat soll der Shyce denn jetzt!?
Dann bekommt der Graf ja keine Luft mehr!
Schnauze, black Sheep of the Draculas!...es steht dir nicht zu, diese "Umarmungen" zu kritisieren......@bleeder Hammel.de......
P.
Häää, kapier ich neeed!War ja klar dass Du das nicht kapierst
Schnauze, black Sheep
Ist sie mein Lieber, ist sie......... may the "electric force with you"......
P.
Drucki mit dem Heiligenschein...Ist sie mein Lieber, ist sie......
Hälst du im Kopf nicht aus....
Ja bitte, dann hört das elende Gesäusel auf....!!!Dann bekommt der Graf ja keine Luft mehr!
Tach
solang ned wie Yoda schreibstHeute ist ja "May the force" Starwars-Tag.
Nach 1 km Gehen und dann die Treppe hoch, habe ich mich unter meinem Dreieckstuch wie Darth Vader angehört.
Ist sie mein Lieber, ist sie......
Wobei... ganz so isses ja nicht.Drucki mit dem Heiligenschein...
Mohrekepp sin des.....un jo...do is nix abwertendes mit gemeintSo; hier habe ich erstmal 20 Negerkuss*-Brötchen für uns.
Habe mich entschlossen, die ins Programm aufzunehmen.
Und ich nehme mir auch gleich eins. Lecker!!!
*mag "politischnicht korrekt" sein. Is mir aber egal. Für mich sind das Negerküsse und da ist mMn nichts Abwertendes dran.
Zum Verschrotten?Salve Signor Chuck,Termin hat mein Duplo morgen