Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Arzt ist bereits sehr zufrieden, dass ich mich zumindest in der virtuellen Welt gut fühle und hier soziale Interaktion habe.

...du weisst aber schon "ganz genau", dass "ein Forum wie Dieses" keiner einzigen virtuellen Welt entspricht, oder...?... (die Gespräche sind "Echt", du siehst "systembedingt" nur nicht "die Menschen" hinter den "Avataren" - und genau das ist der Unterschied zur gänzlichen Virtualität, denn da sind definitiv "keine Menschen" unnerwegens, sondern ausschliesslich Maschinen, Algorithmen und KI-Berechnungsdinge die Ansprechpartner)...

Ob es im realen Leben besser klappt, ist eine andere Frage und braucht Zeit.

...ohne Quatsch... - ...ich glaube tatsächlich und unverrückbar, dass dir die Kommunikationen hier gut tut - und ich werde meinen Teil dazu beitragen, ebenso wie Alle anderen hier...:stolz:...

P.:-):bier:

Wenn du willst, machen wir bisschen Mut. Für Augen und Gedanken finde ich es super, ein wenig Weite zu sehen. Und Training ist es dann auch :bier:
Ist schon sehr gut so wie es ist. Ich will ja auch keine Sonderrolle, sondern ein "normales" (also beklopptes) Mitglied der Parkbank-Gemeinschaft sein.

@Prof-A. : Ist schon klar, dass das hier echte Menschen sind und es auch anders läuft, als im Rollenspiel.

coro_stone_12.jpg

Zurück
Oben Unten