Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Noch eine Zigarette, dann watschel ich auch in meine Kiste.
Tag war anstrengend für mich...

Vorher aber noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

'n Abend allerseits :hat:

So, falls noch etwas Bedarf besteht für den veranwesenden Rest der Gemeinde:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:(heut' gibt's nix Anderes!)

So, dann woll'n mer mal:
Servus, ich habe am Donnerstag einen Termin :stolz:
... und was soll da gemacht werden? :confused:
fürs Brusthaartoupet ?:O!
Herr Reddy, besser hätte ich... :prost:
Oder er geht ins „Recycling“.... :D
... was gibt's da noch zu recyceln? Rostbrühe? :D
...ohne Quatsch... - ...ich glaube tatsächlich und unverrückbar, dass dir die Kommunikationen hier gut tut - und ich werde meinen Teil dazu beitragen, ebenso wie Alle anderen hier...:stolz:...
... worauf Du einen lassen kannst! :great::bier:
ein "normales" (also beklopptes) Mitglied der Parkbank-Gemeinschaft
Ich glaube, das spricht Dir keiner von den Bekloppten hier ab... :-)
Ei, manchmal tut ihr richtig gut, Leute!
Wir geben immer unser Allerbässtes, wertes Erdbeerchen - das gilt für Alle hier!
Ich hüpf mal in mein Bettchen...gute Nacht Bewohner
Hmmm... - da muss ja was Schönes drin sein, wenn Du jetzt schon hüpfen tust... |)

Sonnen, lesen, üben :D

Und Du?
Ich war den ganzen Tag in Action. Im Baumarkt eingekauft. Dann die Erweiterung unserer Terrasse weiter gebaut..
Nachmittags war ich dann mit meiner Holden in Hamburg. Wir haben uns Sessel zugelegt. Gebraucht, aber wie neu.
Zwischendurch war ich noch mit meinem neuen Bass beim Guitardoc, ein kleines Problem beheben.
Und zu guter letzt habe ich ein paar Hobeldielen angestrichen , die ich Morgen verbaue. Daher kann ich auch jetzt erst wieder hier vorbei schauen. :hat: :bier:

...hättest du auch nur eine "annähernde" Ahnung dessen, würdest du dein "Gewürge" einstellen...:-P... :stolz:...

P. :-):bier:
Ich WILL ja sowas von keine Ahnung haben. Ich möchte nur (okay, dass möchte ich immer, nicht nur aktuell), dass du mutiertes Werfrettchen aufhörst mit Deinem Gesäusel....Troubardix ist gegen Dich ein Bocelli!
Kannst Du nicht einfach wieder gegen mich wettern und sticheln wie sonst auch? Das kann ich wenigstens geflissentlich ignorieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich WILL ja sowas von keine Ahnung haben. Ich habe nur (okay, dass hab ich immer, nicht nur aktuell), dass du mutiertes Werfrettchen aufhörst mit Deinem Gesäusel....Troubardix ist gegen Dich ein Bocelli!
Kannst Du nicht einfach wieder gegen mich wettern und sticheln wie sonst auch? Das kann ich wenigstens geflissentlich ignorieren :D

...tho eth deinen "tiefthften Wünthchen" entthpricht...:evil:...

P.:-):bier:

Brauchst du Rat und Hilfe?
Danke, lieb von dir, aber es ist vorerst geschafft. :spicy::prost:

...:gruebel:...wieviele brauchst du...?...(mein Daumenlager ist "randvoll"...;-))...

P.:-):bier:
Ich habe über die Maßen genommen, und es waren gerade genug. Sei bedankt. :prost:

Ich drücke alles was ich habe, Ollo :great:
Danke, auch das hat geholfen!:prost:

Und auch allen anderen, die hier mitgedrückt haben! :prost::prost::prost:

Nachdem ich jetzt Unmengen von Adrenalin langsam abbaue, werde ich heute mal richtig gründlich durchwischen. Muss ja mal sauber werden, der Saustal hier. *feudelsmiley* *feudelsmiley* *feudelsmiley* *feudelsmiley* Und die Ecken. *feudelsmiley*

:great:

Ich muss mal was sagen. Okay, „mal“, hab schon verstanden. :D Es ist sicher nicht immer leicht mit mir. Aber hier auf der Parkbank gibt es wirklich Freunde, obwohl ich fast niemanden von euch persönlich kenne. Ein paar schon, den @Reddy habe ich kurz getroffen, mit @Moulin habe ich mal ein paar Bässe angespielt (obwohl der nur selten (oder nie? :gruebel:) hier sitzt, was ich schade finde, komm doch mal vorbei :prost:), und alle, die ich in Rylpsheim nicht treffen konnte. Unlogisch? Nur fast. Dazu ein paar Käufer und Verkäufer aus dem Forum, allgemeine aber nette Forenkontakte.

Ich finde hier Sympathien quer durch den deutschsprachigen Raum, wie ich es nur von einer bestimmten kurzen Zeit aus meiner Jugend kenne. Das ist lange Vergangenheit. Ich kenne etliche Foren, die ich wegen ihrer Mitglieder oder - noch schlimmer - ihrer Moderatoren nicht ertrage. Hier ist menschliches Leben von seiner schönen Seite, lauter (theoretische) Kollegen-Konkurrenten-Mitbewerber-Mitbassisten (und -gitarristen🤣) und doch ganz viel Sympathie und Mitmenschlichkeit. Das gibt es im ganzen Web nur HIER. Viele hier profitieren davon, dass ihnen hier der Rücken gestärkt wird. Völlig uneigennützig, uneitel, menschlich. Ein paar Arschlöcher im Forum, natürlich, aber nicht auf der Bank.

Ich ... weiß nicht, aber das ist einfach toll. Ihr seid unglaublich. Bleibt so, meldet euch wenn ihr Hilfe braucht, oder eine Schorle |) , oder anderen Beistand. Ich versuche zu helfen was geht. *sentimentaleraltersacksmiley*

Gute Nacht euch Lieben und Nichtlieben.

Zurück
Oben Unten