Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ja bitte, dann hört das elende Gesäusel auf....!!!
...hättest du auch nur eine "annähernde" Ahnung dessen, würdest du dein "Gewürge" einstellen...... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte, dann hört das elende Gesäusel auf....!!!
Schlaf gut Kupferköpfchen!
Das eskaliert doch gleich wieder hier...
Geht nicht.Das eskaliert doch gleich wieder hier...
Schlaf gut Kupferköpfchen!
Und mach das Fenster zu, dass kein Flattermann rein kommt...
... und was soll da gemacht werden?Servus, ich habe am Donnerstag einen Termin
Herr Reddy, besser hätte ich...fürs Brusthaartoupet ?
... was gibt's da noch zu recyceln? Rostbrühe?Oder er geht ins „Recycling“....
... worauf Du einen lassen kannst!...ohne Quatsch... - ...ich glaube tatsächlich und unverrückbar, dass dir die Kommunikationen hier gut tut - und ich werde meinen Teil dazu beitragen, ebenso wie Alle anderen hier......
Ich glaube, das spricht Dir keiner von den Bekloppten hier ab...ein "normales" (also beklopptes) Mitglied der Parkbank-Gemeinschaft
Wir geben immer unser Allerbässtes, wertes Erdbeerchen - das gilt für Alle hier!Ei, manchmal tut ihr richtig gut, Leute!
Hmmm... - da muss ja was Schönes drin sein, wenn Du jetzt schon hüpfen tust...
Ich war den ganzen Tag in Action. Im Baumarkt eingekauft. Dann die Erweiterung unserer Terrasse weiter gebaut..Sonnen, lesen, üben
Und Du?
Dann müssen wir wohl noch warten...Geht nicht.
@French ist nicht da, um die Eskalation festzustellen.
Drum bin ich ja daDas eskaliert doch gleich wieder hier...
Ich WILL ja sowas von keine Ahnung haben. Ich möchte nur (okay, dass möchte ich immer, nicht nur aktuell), dass du mutiertes Werfrettchen aufhörst mit Deinem Gesäusel....Troubardix ist gegen Dich ein Bocelli!...hättest du auch nur eine "annähernde" Ahnung dessen, würdest du dein "Gewürge" einstellen...... ...
P.
Kannst Du nicht einfach wieder gegen mich wettern und sticheln wie sonst auch? Das kann ich wenigstens geflissentlich ignorieren
Ich WILL ja sowas von keine Ahnung haben. Ich habe nur (okay, dass hab ich immer, nicht nur aktuell), dass du mutiertes Werfrettchen aufhörst mit Deinem Gesäusel....Troubardix ist gegen Dich ein Bocelli!
Kannst Du nicht einfach wieder gegen mich wettern und sticheln wie sonst auch? Das kann ich wenigstens geflissentlich ignorieren
Danke, lieb von dir, aber es ist vorerst geschafft.Brauchst du Rat und Hilfe?
Ich habe über die Maßen genommen, und es waren gerade genug. Sei bedankt.......wieviele brauchst du...?...(mein Daumenlager ist "randvoll"...)...
P.
Danke, auch das hat geholfen!Ich drücke alles was ich habe, Ollo