crystalgreen
à€à„à€°à€żà€žà„à€à€Čà€à„à€°à„à€š
Morgen @ollo, Morgen zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bauchkraulen is unfair
FĂŒr wen?bauchkraulen is unfair
Ich muss mal was sagen. Okay, âmalâ, hab schon verstanden. Es ist sicher nicht immer leicht mit mir. Aber hier auf der Parkbank gibt es wirklich Freunde, obwohl ich fast niemanden von euch persönlich kenne. Ein paar schon, den @Reddy habe ich kurz getroffen, mit @Moulin habe ich mal ein paar BĂ€sse angespielt (obwohl der nur selten (oder nie? ) hier sitzt, was ich schade finde, komm doch mal vorbei ), und alle, die ich in Rylpsheim nicht treffen konnte. Unlogisch? Nur fast. Dazu ein paar KĂ€ufer und VerkĂ€ufer aus dem Forum, allgemeine aber nette Forenkontakte.
Ich finde hier Sympathien quer durch den deutschsprachigen Raum, wie ich es nur von einer bestimmten kurzen Zeit aus meiner Jugend kenne. Das ist lange Vergangenheit. Ich kenne etliche Foren, die ich wegen ihrer Mitglieder oder - noch schlimmer - ihrer Moderatoren nicht ertrage. Hier ist menschliches Leben von seiner schönen Seite, lauter (theoretische) Kollegen-Konkurrenten-Mitbewerber-Mitbassisten (und -gitarristen) und doch ganz viel Sympathie und Mitmenschlichkeit. Das gibt es im ganzen Web nur HIER. Viele hier profitieren davon, dass ihnen hier der RĂŒcken gestĂ€rkt wird. Völlig uneigennĂŒtzig, uneitel, menschlich. Ein paar Arschlöcher im Forum, natĂŒrlich, aber nicht auf der Bank.
Ich ... weiĂ nicht, aber das ist einfach toll. Ihr seid unglaublich. Bleibt so, meldet euch wenn ihr Hilfe braucht, oder eine Schorle , oder anderen Beistand. Ich versuche zu helfen was geht. *sentimentaleraltersacksmiley*
Gute Nacht euch Lieben und Nichtlieben.