Und den Mundschutz auspolstern. Dann hört man das dusselige Gelaber nicht.EY! Lass die Schorle in Ruh! Die soll des Kölsch wegkippe und die Kette vom Herd kürzen lassen, dann hat sie net so viel Spielraum, um auf dumme Ideen zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Mundschutz auspolstern. Dann hört man das dusselige Gelaber nicht.EY! Lass die Schorle in Ruh! Die soll des Kölsch wegkippe und die Kette vom Herd kürzen lassen, dann hat sie net so viel Spielraum, um auf dumme Ideen zu kommen
Der geschätzte mikki selig sagte einst zum Hoschileinchen: Sauf was gscheits!EY! Lass die Schorle in Ruh! Die soll des Kölsch wegkippe und die Kette vom Herd kürzen lassen, dann hat sie net so viel Spielraum, um auf dumme Ideen zu kommen
Manch Weibswesen wird eben gerne mal bepöbelt. Manchmal, aber nur manchmal... (frei nach den Ärzten).Ah, so kenn und lieb ich Euch!
Ich bin nicht liebAh, so kenn und lieb ich Euch!
Ich bin nicht lieb
do defier hosch halt äähn RanzeIch bin nicht lieb
Ich bin nicht lieb
Moin @SumBee.Hello Parkpankdrücker
auf einen lovely day
| 99,00 € | 1 | 99,00 € | ||
| 45,90 € | 1 | 45,90 € | ||
| 20,90 € | 1 | 20,90 € |
Sichersicher ....?
... auch nicht zum Schwabenmädel und der Katze ...?Sicher
Aber essen nur mit Mundschutz!Yeah! Nächste Woche kann man wieder in Restaurants gehen.
Hab direkt einen Tisch für meine Holde und mich im Zauberkessel reserviert.
Geil!
machsch halt äähn EffebergerTee und Cola auf - ich bin immer noch sau müde...
Und gleich muss ich mich wieder diesem fürchterlichen gelben Ding stellen...
Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe...
und was jetzt ? meinst den siehste nochmal ?Moin zusammen,Duplo in die Werkstatt gebracht