DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Klei mi an Mors!Wat is los, Elektro-Lurchi?
Mit meiner Kanalisation is alles Bombe. Kannst aber gerne mal durchfeudeln, wenn Du willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klei mi an Mors!Wat is los, Elektro-Lurchi?
Mit meiner Kanalisation is alles Bombe. Kannst aber gerne mal durchfeudeln, wenn Du willst
Von Grömitz ist es nicht weit.Ihr Arschgeigen seid ja alle weit weg!
Vergeigter Versuch einer organisch-nachhaltigen Mikroperforationsstanze im College-Block-Werk Buxtehude-Süd, SCHNAUZEEE!...das ist doch lächerlich, du "testhühnerbeiniges Experiment"......... - ......
P.
Klei mi am Mors, du Schuft.
Da darf ich aktuell nicht hin als Seuchenvogel aus NRW!Von Grömitz ist es nicht weit.
Ihr Arschgeigen seid ja alle weit weg!
Vergeigter Versuch einer organisch-nachhaltigen Mikroperforationsstanze im College-Block-Werk Buxtehude-Süd, SCHNAUZEEE!
Fahr du mal lieber Einbahnstraßen...........er "denkt" ja schon wieder...... - ......
P.
Halt die Gosch!Eskalationsstufe IV
Klei mi an Mors!
Da guck, die kleine Lederlochstanze kommt bei Dir auch mal durchfeudeln, wo die Sonne nicht scheint..... Wie süss!...tho eth dein Wunthch itht......
P.
Ja dann halt doch auch die Schnauze...getroffene Hunde.........
P.
Fahr du mal lieber Einbahnstraßen........
Da guck, die kleine Lederlochstanze kommt bei Dir auch mal durchfeudeln, wo die Sonne nicht scheint..... Wie süss!
Ja dann halt doch auch die Schnauze
HäääääThemawechsel:
Werde jetzt gemütlich SchleFaZ gucken
Da guck, die kleine Lederlochstanze kommt bei Dir auch mal durchfeudeln, wo die Sonne nicht scheint..... Wie süss!
Ja dann halt doch auch die Schnauze
Häääää
Aye, Captain!Halt die Gosch!