DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wat issn ma mit gruftgekühltem Grafenpils? Hääää?Lass @SumBee in Ruhe!
Die macht das leckere Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis!
Da nehme ich mir jetzt erstmal eine Portion von!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat issn ma mit gruftgekühltem Grafenpils? Hääää?Lass @SumBee in Ruhe!
Nehmt euch ein Zimmer!Wo er recht hat, hat er recht
Ohne Worte...
Anhang anzeigen 377052
Wo er recht hat, hat er recht
Wat issn ma mit gruftgekühltem Grafenpils? Hääää?
..."Drucktoris Schmerzkopf" ist relativ entspannend, solange er "die Klappe" hält... ...
...kümmere dich lieber um "deine Tochter" - mit scheint es "tho" zu sein, dass da ein gewisser "Pokerfacenachholbedarf" besteht......
...und mein Vorratslager......
Anhang anzeigen 377072
...sah auch schon mal "bässer" aus...... - ..."spare in der Zeit, so hast du in der Not".........
P.
Lass Dich mal wieder liebdrücken von Deinem Tor, Lumbediehr, dabbisches!Halt dei Gosch
alt sau alt...hm... - ...bist du dir "dudereineduida" "wirchlich und absolutely" sischer...?...
Anhang anzeigen 377029
... ...
P.
Isch klopp Dir gleich mal so nen Kauderwels um die Ohren, mein Herr!...die reden eindoitig "Kauderwelsch - mit regionaler Einfärbung" - ohnehin gilt das "thowietho" für alle Nordafrikaner südlich der Elbe......... - ......
P.
Gesundheit!Yo.........(un weden deist dudat og fein schoin......)...
P.
6..6..5...the neighbor of the beast....Bei 11665 denke ich vielleicht daran.
Aber wirklich! Gläser fast leer, nix in der Schüssel zum essen, Markise hängt hemdsärmelig rum und das Batmobil parkt auf unbefestigten Wegen.....Das eskaliert doch wieder!Ohne Worte...
Anhang anzeigen 377052
EY!
Ganz der Papa....hach....!Da spielen wir hier gerade Rommé, meine Frau sitzt mir gegenüber mit Sonnenbrille, das Blatt spiegelt sich in der Brille, und meine doofe Tochter sagt ihr das!?
Warum denn nicht von dir? Meine kleine Kratzbürste!Lass Dich mal wieder liebdrücken von Deinem Tor, Lumbediehr, dabbisches!
Auch du ,Brutus?
Aber sowas von.Aber wirklich! Gläser fast leer, nix in der Schüssel zum essen, Markise hängt hemdsärmelig rum und das Batmobil parkt auf unbefestigten Wegen.....Das eskaliert doch wieder!
Du meine Güte. Was hast du denn schon alles getrunken heute? Da ist ja die komplette Sprache verschwunden.Wen moandsde donn jedz? Isch kumm doch asde Näh vun Frangfodd. Un des leid ziemlisch genau in de Midd vunn de alde BRD.
... na donn will ischemol Disch hehre wannsde mid Deine regionale Einfärbung loskauderwelsche duusd. (Isch glaab do misst isch mei Duopaddnerin bidde, des zu ibbersedse)
Mir doch egal. Schwarz gelb ist schwarz gelb. Bääääh....Nikthda... ...anthonthten givdat Ärger "midi @SumBee "......
P.
Lass @SumBee in Ruhe!
Isch klopp Dir gleich mal so nen Kauderwels um die Ohren, mein Herr!
Nöö, du fällst ja beim Schreiben in den Tisch!Das habe ich ja auch manchmal. Aber ich könnte mein Gebrabbel niemals aufschreiben.
Auch du ,Brutus?
Mir doch egal.
Wat isnda für ne Plörre drinn, hä?
...machdochmachdoch......Herr "Versuchshühnerhabicht im Home -Office-Kanarienvogelhaus"......(du kleiner Scheisser)......
P.