Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo er recht hat, hat er recht

..."Drucktoris Schmerzkopf" ist relativ entspannend, solange er "die Klappe" hält... :evil: ...

Wat issn ma mit gruftgekühltem Grafenpils? Hääää?

...kümmere dich lieber um "deine Tochter" - mir scheint es eher "tho" zu sein, dass da ein gewisser "Pokerfacenachholbedarf" besteht...:evil:...

...und mein Vorratslager...:gruebel:...

1587750206788.png

...sah auch schon mal "bässer" aus...|)... - ..."spare in der Zeit, so hast du in der Not"...:stolz:...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
..."Drucktoris Schmerzkopf" ist relativ entspannend, solange er "die Klappe" hält... :evil: ...

...kümmere dich lieber um "deine Tochter" - mit scheint es "tho" zu sein, dass da ein gewisser "Pokerfacenachholbedarf" besteht...:evil:...

...und mein Vorratslager...:gruebel:...

Anhang anzeigen 377072

...sah auch schon mal "bässer" aus...|)... - ..."spare in der Zeit, so hast du in der Not"...:stolz:...:evil:...

Wat isnda für ne Plörre drinn, hä?:gruebel::prost:

Lass Dich mal wieder liebdrücken von Deinem Tor, Lumbediehr, dabbisches!
...hm... - ...bist du dir "dudereineduida" "wirchlich und absolutely" sischer...?...

Anhang anzeigen 377029

... :evil: ...

alt sau alt :bier:

...die reden eindoitig "Kauderwelsch - mit regionaler Einfärbung" - ohnehin gilt das "thowietho" für alle Nordafrikaner südlich der Elbe...:stolz:...:D... - ...:prost:...

Isch klopp Dir gleich mal so nen Kauderwels um die Ohren, mein Herr!
Yo...:stolz:......(un weden deist dudat og fein schoin...;-)...)...

P.:-):-*
Gesundheit!
Bei 11665 denke ich vielleicht daran.
6..6..5...the neighbor of the beast....bass-guitar
Aber wirklich! Gläser fast leer, nix in der Schüssel zum essen, Markise hängt hemdsärmelig rum und das Batmobil parkt auf unbefestigten Wegen.....Das eskaliert doch wieder!

533820330-wildschwein-verwuestung-1keZKnoOec.jpg

EY!
Da spielen wir hier gerade Rommé, meine Frau sitzt mir gegenüber mit Sonnenbrille, das Blatt spiegelt sich in der Brille, und meine doofe Tochter sagt ihr das!?:evil:
Ganz der Papa....hach....!

Wen moandsde donn jedz? Isch kumm doch asde Näh vun Frangfodd. Un des leid ziemlisch genau in de Midd vunn de alde BRD.

... na donn will ischemol Disch hehre wannsde mid Deine regionale Einfärbung loskauderwelsche duusd. (Isch glaab do misst isch mei Duopaddnerin bidde, des zu ibbersedse)
Du meine Güte. Was hast du denn schon alles getrunken heute? Da ist ja die komplette Sprache verschwunden. :O!
Das habe ich ja auch manchmal. Aber ich könnte mein Gebrabbel niemals aufschreiben. Dafür Hut ab. :hat:

Zurück
Oben Unten