G
Gast43957
Guest
Gestresst? Bist doch total relaxed. Das seh ich doch.Ein kurzes gestresstes Moin und bin auch schon wieder wech. Tschööööööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestresst? Bist doch total relaxed. Das seh ich doch.Ein kurzes gestresstes Moin und bin auch schon wieder wech. Tschööööööö
Sonst hätte er letzte Nacht bestimmt nicht schlafen können.
Ein Like für das schon wieder wech!Ein kurzes gestresstes Moin und bin auch schon wieder wech. Tschööööööö
Dabei haben sie das alte noch gar nicht ausgetrunken
Oh, da sscheint es um Fußball zu gehen, damit habe ich gar nix am HutNur schwarz gelb gestreifte.
schwarz-gelbe FußbälleMir doch egal. Schwarz gelb ist schwarz gelb. Bääääh.
die Aussage des Sprechers des Seitenbacher Müslis scheint mir nicht von dieser Welt ... 666Wir sind auf Seite 10666...
Keine satanische Bemerkungen?
War für dieses Jahr in Grömitz geplant und gebucht............."Othttheewathther"...
P.
Quatsch. Beim Saufen.Nöö, du fällst ja beim Schreiben in den Tisch!
War für dieses Jahr in Grömitz geplant und gebucht..........
Klei mi am Mors, du Schuft....aha... - ...und Übrigens: Ich habe mit "Angela" persönlich verabredet, dass "Schlacke" nicht mehr "aufgebaut" werden darf... ...... - ... ...
P.
Quatsch. Beim Saufen.
Jaja ihr mich auch!
EY!..dat Weichei,..Waldorfschüler,..
Der sowieso!Schuft.
Komm halt alleine auf ein kurzes Bassic TreffenJaja ihr mich auch!
Herr Vogel, stimmt etwas mit ihrer Kanalisation nicht?!EY!
Ihr Arsch kommt auch auf meine Liste, Private Paula!
Ihr Arschgeigen seid ja alle weit weg!Komm halt alleine auf ein kurzes Bassic Treffen
Anhang anzeigen 377100
Nimm das, abgehalfterte Lederkrawatte!
Wat is los, Elektro-Lurchi?Herr Vogel, stimmt etwas mit ihrer Kanalisation nicht?!