Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Es geht um eine TEP bei Hüftkopfnekrose und bestehender Immunvaskulitis.Worum auch immer es geht...gute Besserung und alles Gute
Der Absender nannte sich Schneemann, komischer Name oder?
Ne, Richter Gnadenlos, bei mir fliegen immer sofort die BaggezähOha, Du bist Rechtsanwalt?
Oh je...dann wünsche ich Euch, dass es gut und erfolgreich über die Bühne geht.Danke. Es geht um eine TEP bei Hüftkopfnekrose und bestehender Immunvaskulitis.
Für Benjamin Blümchen bin ich zu alt...Ist wohl sowas wie früher die Benjamin-Blümchen-Kasetten.
Ne, Richter Gnadenlos, bei mir fliegen immer sofort die Baggezäh
Da denke ich an Axel Hackes "Max": Mit vollem Mund isst man nicht...Sollst du mit vollem Mund reden?!
Der pilchert und keiner regt sich auf...Schleimer!
Die kenn ich auch nicht...Ist wohl sowas wie früher die Benjamin-Blümchen-Kasetten.
On top ist die Nekrose vermutlich medikamentengetriggert...Oh je...dann wünsche ich Euch, dass es gut und erfolgreich über die Bühne geht.
Ich musste mich jetzt auch erst mal schlau machen, was das alles ist.... Ich drücke die Daumen mit!Danke. Es geht um eine TEP bei Hüftkopfnekrose und bestehender Immunvaskulitis.
Piiiiiiiilcheralaaaaaaaaarmmmmmmm!Ich musste mich jetzt auch erst mal schlau machen, was das alles ist.... Ich drücke die Daumen mit!
Wobei sie mit so einem lieben Kerl an ihrer Seite ja kein Pech haben kann
Nach Pilchern? Hätt ich dir sagen können.Gegoogelt hab ich auch...
Nein, ich laß mich von einem schielenden, stinkenden Platankengeier nicht provozieren...Wobei sie mit so einem lieben Kerl an ihrer Seite ja kein Pech haben kann
Ich musste mich jetzt auch erst mal schlau machen, was das alles ist.... Ich drücke die Daumen mit!
Wobei sie mit so einem lieben Kerl an ihrer Seite ja kein Pech haben kann
Piiiiiiiilcheralaaaaaaaaarmmmmmmm!
Gegoogelt hab ich auch...
Jaaaa, ich auch. Meine erste Schallplatte war : "Der Schatz im Silbersee" . Sooooo geil. Die habe ich andauernd gehört.....Karl May" gehört...
Ist doch offensichtlich nötig.Du mußt wieder zur Schule?
Hui Buh
Schielen tut der auch noch? Du meine Güte, der ist doch mit dem Gestank und dem schrägen Antlitz schon so geschlagen, der arme Kerl....Nein, ich laß mich von einem schielenden, stinkenden Platankengeier nicht provozieren...
Ich auch.Jaaaa, ich auch. Meine erste Schallplatte war : "Der Schatz im Silbersee" . Sooooo geil. Die habe ich andauernd gehört.....
UffbasseIst doch offensichtlich nötig.