Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist das gut? Ist man nicht eher froh, wenn die Warterei vorbei ist?
Och, wir haben ja bis Dienstag mit einer Absage gerechnet. Corona in aller Munde. Noch gestern Abend hab ich einen Bericht aus dem "Klinikum rechts der Isar" gesehen. Aber das "rechts..." gehört der TU, Bogenhausen ist städtisch. Die Warterei ist insofern vorbei als sie jetzt stationär liegt und die Schmerzen behandelt werden. Ob sie jetzt doch noch heute drankommt oder morgen früh ist eher weniger schlimm.

Ciao Herr @Chuck
Meine erste Schallplatte war "Pearl"
hast Du die noch? Ich meine auf Vinyl. Ich habe die zwei Mal, einmal richtig und einmal als falsch gelabelte Pressung (Carlos Santana & Buddy Miles Live). Die habe ich beide behalten, denn das kam zwar schon vor, dass eine Scheibe im Presswerk auf den falschen Stapel geriet, war aber doch selten genug, dass eine Scheibe mit falscher Etikette und Hülle dann durch die ganze Qualitätskontrolle unbemerkt bis zum Endkunden findet.

Ich wollte die Carlos/Buddy Scheibe kaufen, hatte mir im Plattenladen das offene Exemplar angehört und eine versiegelte Platte zum Kauf bekommen. Zu Hause dann die Überraschung... kenne ich auch, habe ich sogar, aber nicht das, was draufsteht ;-) Zurück in den Laden und nachgekauft, sie wollten mir die Platte zurücknehmen bzw. ersetzen, aber ich wollte die behalten, da bekam ich die Scheibe geschenkt.

Hach, was habe ich den Plattenladen geliebt. Das waren drei richtige Freaks: Vater, Sohn und ein Freund, welche den Laden geschmissen hatten. Die kannten jede Scheibe, welche sie im Laden hatten. Für mich besonders cool tragisch war, dass sie meinen Musikgeschmack auch bestens kannten. Wenn ich da also ganz unschuldig den Laden heimsuchte, kam sogleich der Spruch: "Ich habe da etwas, das wird Dir gefallen". Zack, angefixt!

So war das früher :opa:

Gruss
claudio

hast Du die noch? Ich meine auf Vinyl.
Ich habe die Platte noch. Ich hab sie auch ein zweites Mal gekauft, weil sie irgendwer ausgeliehen hatte und ich sie nicht so zurückbekommen hatte wie erwartet. Das gab es leider öfter. Ich erinnere mich, auf der "Kraftwerk2" Zahnpastareste gefunden zu haben, was ihr aber nicht geschadet hatte. Die "Chuck Berry Hits" hatte der Gitarrist auf die Ablage seines Manta A gelegt, die Sonneneinstrahlung war nicht so gut für die Platte...

Zurück
Oben Unten