Cadfael
Waschbär
Wieso Bild? Ihr seht das doch von der Parkbank aus auch alle?!kein Bild, ...
276...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Bild? Ihr seht das doch von der Parkbank aus auch alle?!kein Bild, ...
Oh... sorry, mit dieser Sonnenbrille auf meiner Nase, kann ich ja auch gar nichts sehen!Wieso Bild? Ihr seht das doch von der Parkbank aus auch alle?!
Gute NachrichtSodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet.
Finde ich auchGute Nachricht
Was war es noch gleich? Hüfte?Finde ich auch
Sehr schön, das freut mich!Sodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet. Trinkt erstmal die 275 Flaschen.
Sodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet. Trinkt erstmal die 275 Flaschen.
Mach ichGrüß schön und gute Bässerung.
Freue mich für Euch,auch von mir alles Gute und rasche Erholung und die sind für die DameMach ich
Super. Gute Bässerung für sie.Sodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet. Trinkt erstmal die 275 Flaschen.
Den Fliegenpilz sortier ich mal aus...und die sind für die Dame
Jo gerne,auf dem kleinen screen sah ich das nichtDen Fliegenpilz sortier ich mal aus...
Die waren für dich!Den Fliegenpilz sortier ich mal aus...
Mein ja nur, sie kriegt eh reichlich Drogen denke ich, nicht dass es zuviel des Guten ist...Jo gerne,auf dem kleinen screen sah ich das nicht
LümmelDie waren für dich!
Ok, ich Uffbasse und Selbstplonck!Lümmel