dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Naja, ob jetzt Selbstspaten oder selbst"quwuääärrg"en unterm Sektionaltor.....ich seh die Strafe nichtOk, ich Uffbasse und Selbstplonck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ob jetzt Selbstspaten oder selbst"quwuääärrg"en unterm Sektionaltor.....ich seh die Strafe nichtOk, ich Uffbasse und Selbstplonck!
Du schielst ja auch, kommt vom rohen Mett, sie Wurst!....ich seh die Strafe nicht
Der Geier sieht genug, mach dir mal keinen Kopf.Du schielst ja auch, kommt vom rohen Mett, sie Wurst!
Bis ich das letzte Wort gelesen habe, wollte ich noch einen Daumen hoch geben und hatte lobende Gedanken.....Der Geier sieht genug, mach dir mal keinen Kopf.
Obwohl
Du hast keine, sie Tiefflieger!einen Daumen hoch
Touché!Du hast keine, sie Tiefflieger!
So ein hübscher kleiner Sauschädel fürn Drucki?Bis ich das letzte Wort gelesen habe, wollte ich noch einen Daumen hoch geben und hatte lobende Gedanken haben...
Ein Vampirviereck , ääääh Teufelskreis....
...du thpinntht wohl...*tststs*...... - ......Das ist kein Specht. Das ist der Graf , der lungert da im Baum rum und klappert mit den Eckzähnen...
Besser wie mit den Hoden!?
Sodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet. Trinkt erstmal die 275 Flaschen.
Schielen tut der auch noch? Du meine Güte, der ist doch mit dem Gestank und dem schrägen Antlitz schon so geschlagen, der arme Kerl....
Ist das zu fassen? Der Specht ist schon wieder da. Lautstark, weil ja direkt an meinem Bett..
Wo nix ist, kann nix klackernBesser wie mit den Hoden!?
"Karl May" gehört...
Jaaaa, ich auch. Meine erste Schallplatte war : "Der Schatz im Silbersee" . Sooooo geil. Die habe ich andauernd gehört.....
Sodala. Das Schwabenmädel wurde doch operiert und hat sich wohlauf aber müde gemeldet. Trinkt erstmal die 275 Flaschen.
Wieso machst Du Kaffee Latte im Bierkrug? Habt Ihr keine Gläser?
So kommt man auf eine angemessene Größe - ein schöner Café au Lait hat auch bei mir ’s gleiche Volumen wie a Halbe.Wieso machst Du Kaffee Latte im Bierkrug? Habt Ihr keine Gläser?