Chuck
MusicMan
Und? Wo bleibt meine Tasse?Mein Kaffee ist fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wo bleibt meine Tasse?Mein Kaffee ist fertig
Ich habe mal direkt wieder 30 neue Mettbrötchen gemacht.Uh oh!!!! *hibbel* Da sind sie...!! *tänzel* *stopf* MNJANMNN!!!!
*knurps* Meime Meeheppwröpfhem!!!
AAAALLLEFFF MEIMPFFFF!!! *stopf*
Hm, ein Tag länger Krankenhaus?Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!
Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!
Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!
Noch wochenlang keine Schule
,...ich will jetzt "Kopfkinomäßig" nicht mitteilen welchen Inhalt das haben könnte,..
Uh oh!!!! *hibbel* Da sind sie...!! *tänzel* *stopf* MNJANMNN!!!!
*knurps*
Meime Meeheppwröpfhem!!!
AAAALLLEFFF MEIMPFFFF!!!
*stopf*
Ich widerspreche, allerdings mit gebührendem Respekt.IMHO hast Du da nix verpasst
Guten Morgen zusammen
@Chuck (Herr Chuck, versteht sich...)
Die Daumen sind gedrückt
@Catfish
Alles Gute zum Wiegenfest!
Heute hat mich meine laufende Nase aus dem Bett geschmissen. Ich hasse Pollen!
@Glücksfee wenn ich dir damit eine Freude machen könnte, wäre ich gerne der friBizze : ), aber so hoffe ich, dass das Original sehr bald und zu passendem Moment bei dir klingelt.
Da merkt man, dass man alt und ohne Nachkommen ist... Tonies?... Kreativtonies?...
Dir wünsche ich viel Erfolg!!!Edith sagt Guten Morgen
wie ist das eigentlich: sind die Heuschnupfen- Symptome mit der zur Zeit spürbar besseren Luft eher weniger oder eher mehr?
Gruss
claudio
Ahja:
Ich habe später ein Bewerbungsgespräch über Skype.
Ein Tag länger Schmerzen. Allerdings geben sie was Ordentliches.Hm, ein Tag länger Krankenhaus?
münchen_kliniken haben Besuchsverbot. Es hatte gedauert, aber ich bin aus dem Zimmer geworfen worden.Darfst Du denn zu besuch kommen?