Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja, ich bin am herum - Bummeln (ich bin keine fleißige Biene, eher eine Bummelde Biene tagsüber. Des Nachts bin ich vom Charakter eher eine EULE. Gleichzeitig bin ich bin ich zeitweise - wenn überhaupt - nur sehr punktuell ansprechbar.
Das hängt vonm Gusto ab ;-)
:prost:
Schwesterlein? :O!

Ähem ... *hüstel* ja, dann will ich mal schnell durchfeudeln.

Allen Siechen und Operativen gute Genesung, allen anderen gute Nacht.

20200416_042011.jpg

Heute Nachmittag werde ich meine Tochter und meinen Enkel besuchen.
Der kleine bekommt diese Figur. Das ist ein Hörspiel. Dazu hat er eine sogenannte Toniesbox. Da steckt man die Figur drauf , die ein Hörspiel beinhaltet und kann es damit abspielen. Es gibt natürlich zig verschiedene.
Das ersetzt CDs. Immer mal was neues. :-)
Cool wäre natürlich ne Angus Young Figur mit AC/DC Konzert. bass-guitar

Moin zusammen,

@ATK411 / da freut sich aber einer mächtig auf heute Nachmittag und der Kleine bstimmt auch, wenn der Opa was mitbringt. :cheer:

Bei uns haben leider die Omas und Opas zur Zeit nur über Videoanrufe Kontakt zu ihren Enkeln.:rolleyes:
Wir haben uns seit 5 Wochen nicht sehen können. Ein Kurzbesuch mit Vorsicht sollte möglich sein. :-)

Moin,

habe kurz aber gut geschlafen, der Kater hat es vorgezogen auf dem Sofa zu pennen, geht doch.
Anhang anzeigen 374211
Cool wäre natürlich ne Angus Young Figur mit AC/DC Konzert. bass-guitar

Die Tonies finde ich sensationell, zum einen ist das Bedienkonzept für Kinder intuitiv zu bedienen und zum anderen kann man den Entwickler und Künstler nur schwer über das Ohr hauen weil es schwer zu hacken ist. Da kommt das Geld noch an der richtigen Stelle an. Ich kenne einen der Entwickler, ich kann ja mal anregen, dass AC/DC aufgenommen wird. Ist eigentlich kein Hexenwerk.

Zurück
Oben Unten