Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwesterlein?Na ja, ich bin am herum - Bummeln (ich bin keine fleißige Biene, eher eine Bummelde Biene tagsüber. Des Nachts bin ich vom Charakter eher eine EULE. Gleichzeitig bin ich bin ich zeitweise - wenn überhaupt - nur sehr punktuell ansprechbar.
Das hängt vonm Gusto ab
Wir haben uns seit 5 Wochen nicht sehen können. Ein Kurzbesuch mit Vorsicht sollte möglich sein.Moin zusammen,
@ATK411 / da freut sich aber einer mächtig auf heute Nachmittag und der Kleine bstimmt auch, wenn der Opa was mitbringt.
Bei uns haben leider die Omas und Opas zur Zeit nur über Videoanrufe Kontakt zu ihren Enkeln.
Das ist kein Specht. Das ist der Graf , der lungert da im Baum rum und klappert mit den Eckzähnen....Ist das zu fassen? Der Specht ist schon wieder da. Lautstark, weil ja direkt vor meinem Bett..
Anhang anzeigen 374211
Cool wäre natürlich ne Angus Young Figur mit AC/DC Konzert.
Besser wie mit den Hoden!?Das ist kein Specht. Das ist der Graf , der lungert da im Baum rum und klappert mit den Eckzähnen....