Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Edith sagt Guten Morgen :-)
Heute hat mich meine laufende Nase aus dem Bett geschmissen. Ich hasse Pollen! :weep:
wie ist das eigentlich: sind die Heuschnupfen- Symptome mit der zur Zeit spürbar besseren Luft eher weniger oder eher mehr?

Gruss
claudio

Ahja: ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Ich habe später ein Bewerbungsgespräch über Skype.

Edith sagt Guten Morgen :-)

wie ist das eigentlich: sind die Heuschnupfen- Symptome mit der zur Zeit spürbar besseren Luft eher weniger oder eher mehr?

Gruss
claudio

Ahja: ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Ich habe später ein Bewerbungsgespräch über Skype.
Ciao Claudio,
ich bemerke nur, dass nach einem sonnigen und warmen Tag der Morgen danach heftig ist. Oft auch schon die Nacht. Ob die bessere Luft einen Einfluss hat, kann ich nicht sagen.

Danke für den Kaffee, was machen Deine Vorräte?

Und viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch! Wann muss ich Daumen drücken?

Ciao @Glücksfee
Ciao Claudio,
ich bemerke nur, dass nach einem sonnigen und warmen Tag der Morgen danach heftig ist. Oft auch schon die Nacht. Ob die bessere Luft einen Einfluss hat, kann ich nicht sagen.

Danke für den Kaffee, was machen Deine Vorräte?

Und viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch! Wann muss ich Daumen drücken?
ich fragte, weil ich mal gelesen habe, dass die schlechte Luft Allergien, so auch Heuschnupfen fördert. Andererseits sind mit der besseren Luft Pollen in weniger "Konkurrenz" mit Feinstaub und Co. und so sicher besser wahrnehmbar. Darum nahm es mich einfach wunder. Ich rieche hier zur Zeit Dinge, welche ich in der Stadt so noch nie wahrgenommen habe.

Die Vorräte schwinden...

Danke, um 10 geht es los.

Gruss
claudio

Anhang anzeigen 374211
Heute Nachmittag werde ich meine Tochter und meinen Enkel besuchen.
Der kleine bekommt diese Figur. Das ist ein Hörspiel. Dazu hat er eine sogenannte Toniesbox. Da steckt man die Figur drauf , die ein Hörspiel beinhaltet und kann es damit abspielen. Es gibt natürlich zig verschiedene.
Das ersetzt CDs. Immer mal was neues. :-)
Cool wäre natürlich ne Angus Young Figur mit AC/DC Konzert. bass-guitar
Moin,

habe kurz aber gut geschlafen, der Kater hat es vorgezogen auf dem Sofa zu pennen, geht doch.

Die Tonies finde ich sensationell, zum einen ist das Bedienkonzept für Kinder intuitiv zu bedienen und zum anderen kann man den Entwickler und Künstler nur schwer über das Ohr hauen weil es schwer zu hacken ist. Da kommt das Geld noch an der richtigen Stelle an. Ich kenne einen der Entwickler, ich kann ja mal anregen, dass AC/DC aufgenommen wird. Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Euch kann geholfen werden. Es gibt "Kreativtonies", die man selbst bespielen kann. Somit steht eurem Wunsch nichts im Weg.

@Catfish: von Herzen alles Gute, mein Bester!

Oah, irgendwie spannt mein Futtergewölbe heute morgen.... uiuuui

Zurück
Oben Unten