Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weiß ich doch, Waschbären. Das Problem ist die Gier des Vogels und wenn der mich erwischt, dann...
...Aaaauuuuuaaaaa
1586899795908.gif

Keine Angst! Es sind genug Mettbrötchen für alle da! Zur Not schmiere ich noch welche!

...altho, wenn dath tho itht... - ...und kein "Mettgeier" in der Nähe... - ...dann nehme ich "ein paar (Mehrere)"...

Danke an @Cadfael :hail:...

...*happth*...*legger*...*schwuppth*...

P.:-):bier:

So; ich mache mal meine Runde...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer und Mettbrötchen auffülle*

... und dann darf ich beim durchfeudeln keinen Krach machen, weil ich sonst die Obbas wecke. Pfffffff ...
Das Problem dürfte Herr @Bassone gelöst haben? Es dürften bereits alle wach sein.
Ja; der Piepmatz hat wieder ein Mettbrötchen-Massaker angerichtet. Sorry...
Bei meinem Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis habe ich aufgepasst nicht zu kleckern!

@ATK411 : Guten Morgen! :hat:
Wenn dieser Tag rum ist, hast Du die Hälfte der Woche geschafft
Moin Herr Cadfael. Das ist wahr und auch gut so. So allmählich könnte ich mal wieder Urlaub ab.
In 2 Wochen ist es dann auch soweit.
Heute nach der Arbeit steht noch der Wocheneinkauf auf dem Programm.
Ihr Bankbagaluten und Parkpunker habt ja doch noch einige Seiten hier vollgesabbelt gestern Abend. :O!
Und was ihr auf einmal für eggelische Sachen hier futtert. Bäääh. xx(
Da fehlt ja nur noch Blutwurstbowle und Leberwurstcocktails.

Morgen zusammen! :hat:

Meine Lieblingseisdiele hat ja mehr so Sorten wie dunkler Kakao, Schokosplitter, Walnuss, Banane, Waldbeer, Erdbeer, oder echte Vanille - aber vor allem hat sie offen und das Eis ist selbstgemacht. :mmmh: Da muss ich dieser Tage bestimmt noch einmal hin.

Zurück
Oben Unten