Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sabbelt aber nicht wieder so viel ,sonst habe ich Morgen Stress beim Frühstück. Und früh genug wird es sein , da hätte ich es lieber gemütlich.
Blutorange und die Obstsalat Konserven sind gut durchpürrrieeert : SOFTEIS zum Schlürfen
Aber echt ey!Kindsköppe.
Hall die Gosch, Dummbeidl! Als däät isch jetzert noch in die Alpe fliesche und Schnee lutsche...Ich glaab, Dir is doi Hut zu eng!...fliesch in die Alpe,.. ab fuffzehnhunnärt Medär hats da genug davon,.. des muss für disch lange,..
JUHUUUUUU!!!!! Mein Mett-Eis, mein Mett-Eis! *tanz* *hüpf*
@dereinevogelda,
die Eistheke ist inzwischen aufgefüllt: M E T T - B R Ö T C H E N - G U R K E
Guten Appetit
Uffbasse! Ganz schnell greift die Zahnbürste morgen ins Leere, Ledernilpferd!
MEEEEEETTTT EEIIISS!!!Beim Mettbrötchen-Gurke-Eis wird unser Riesenpiepmatz ganz wuschig!
NIEMALS!Es war schon ganz lustig zwischendurch -
Er hockt oder hüpft vermutlich noch irgendwo herum
Ob es für @dereinevogelda wohl heute doch schon zu spät ist ?
Der hat bis kurz vor 21:00 betoniert.....Wo isn der Flatterich, die Sonne ist schon weg...
Anhang anzeigen 373947
Uffbasse! Ganz schnell greift die Zahnbürste morgen ins Leere, Ledernilpferd!
Der hat bis kurz vor 21:00 betoniert.....
Gute NachtIch geh dann auch mal...
Anhang anzeigen 373993
die Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich kann sowas von atmen....auch durch die Hose....lerne lieber "Atmen", du "stinkendes Gehüpf, dabbisches".........
P.
P.S.
...Sischer......die "Bassicqualitätsmarke" "Bassones BetonBoobsBoots" muss halt unnerstützt werden......
P
Ich kann sowas von atmen....auch durch die Hose.
...schicke 14er Eisen hab ich eingemummelt, damit die nicht so nackig auf der Mauer liegen müssen, wenns heute abend frisch wird...