Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt sabbelt aber nicht wieder so viel ,sonst habe ich Morgen Stress beim Frühstück. Und früh genug wird es sein , da hätte ich es lieber gemütlich.

...Naagut...:patpat:... - ...OK, dann verschiebe ich halt das Erscheinen meiner Inspirationen zu meinem neuen Roman - "...Die Erde und deren Rundungen sind nicht Allein der Frauen Werk..." auf - sagen wir...-...:gruebel:...3:30...?...:evil:...

P.:-):bier:

Aber echt ey!
...fliesch in die Alpe,.. ab fuffzehnhunnärt Medär hats da genug davon,.. des muss für disch lange,.. :evil: :gruebel::opa::rofl::rofl::O!
Hall die Gosch, Dummbeidl! Als däät isch jetzert noch in die Alpe fliesche und Schnee lutsche...Ich glaab, Dir is doi Hut zu eng!
:-)
@dereinevogelda,
die Eistheke ist inzwischen aufgefüllt: :cheer: M E T T - B R Ö T C H E N - G U R K E

Guten Appetit :hat:
JUHUUUUUU!!!!! Mein Mett-Eis, mein Mett-Eis! *tanz* *hüpf*

...das mag er bethtimmt... :evil: ...;-)...

P.:-):-*
Uffbasse! Ganz schnell greift die Zahnbürste morgen ins Leere, Ledernilpferd!
Beim Mettbrötchen-Gurke-Eis wird unser Riesenpiepmatz ganz wuschig! :-)
MEEEEEETTTT EEIIISS!!!
😁 Es war schon ganz lustig zwischendurch -
Er hockt oder hüpft vermutlich noch irgendwo herum
:cheer: Ob es für @dereinevogelda wohl heute doch schon zu spät ist ?
:prost::prost:
NIEMALS!

Wo isn der Flatterich, die Sonne ist schon weg...
Anhang anzeigen 373947
Der hat bis kurz vor 21:00 betoniert.....

Ich geh dann auch mal...
1586894766666.gif

...lerne lieber "Atmen", du "stinkendes Gehüpf, dabbisches"...:-*...:prost:...

P.:-):bier:

P.S.

...Sischer...:stolz:...die "Bassicqualitätsmarke" "Bassones BetonBoobsBoots" muss halt unnerstützt werden...:D...

P:-):bier:
Ich kann sowas von atmen....auch durch die Hose.

Und was das betonieren angeht: Ich dachte, das Keksi meinte mich, weil Du ja schon lange da warst.
Ich habe betoniert....schicke 14er Eisen hab ich eingemummelt, damit die nicht so nackig auf der Mauer liegen müssen, wenns heute abend frisch wird....

Ich kann sowas von atmen....auch durch die Hose.

...nun, diese Bekanntlichkeit ist keine Neuigkeit - im Übrigen auch "ohne Unnerbüx"...:-P...

...schicke 14er Eisen hab ich eingemummelt, damit die nicht so nackig auf der Mauer liegen müssen, wenns heute abend frisch wird...

...deine "Fürsorge" ist tatsächlich "unbelieveble"... - ...Homeoffice...? - ...oda eher "Back Office Agent"... - ......:evil:...

P.:-):-*:bier:

Zurück
Oben Unten