S
SumCeBee
Pattern In Time
schlafgut
gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlafgut
gute nacht.
Ich bin unschuldig
Osterurlaub...grmpf....musste das letzte Stück (1,80m) Ringbalken fertig machen. 46° Schräge vom obersten Fenstersturz runter auf den Ring....nun, diese Bekanntlichkeit ist keine Neuigkeit - im Übrigen auch "ohne Unnerbüx"......
...deine "Fürsorge" ist tatsächlich "unbelieveble"... - ...Homeoffice...? - ...oda eher "Back Office Agent"... - .........
P.
Du spielst schon Golf....schicke 14er Eisen hab ich eingemummelt
musste das letzte Stück (1,80m) Ringbalken fertig machen. 46° Schräge vom obersten Fenstersturz runter auf den Ring.
Brauchste ja nicht, is ja nu fertsch....I'll drück you "all Daums"......
P.
Ja klar. Habs aber wohl falsch verstanden. Ich hab die 14er Eisen versenkt.... Braucht noch jemand Bälle?Du spielst schon Golf
Braucht noch jemand Bälle?
Lösen Golfbälle bei Dir keinen Brutreflex aus?Ja klar. Habs aber wohl falsch verstanden. Ich hab die 14er Eisen versenkt.... Braucht noch jemand Bälle?
Hier Kräutertee...
Ich bring morgen das Schwabenmädel nach MünchenWasn heut los? 'Welt-aber-ganz-früh-ab-ins-Bett-Tag' oder was?
Getroffene Hunde.......eine "zu offensichtliche" Fangfrage, Mr. Hornung......
P.
Konnte mich noch beherrschen.Lösen Golfbälle bei Dir keinen Brutreflex aus?
P.S.: Alles Gute beim Ausbau des Horstes!
Du hast ja wenigstens einen triftigen Grund. Und trotzdem bist Du ja noch wach! Die anderen haben sich ja alle schon verkrümeltIch bring morgen das Schwabenmädel nach München
Die anderen haben sich ja alle schon verkrümelt
Also wenn hier einer Krümelt, dann ist das unser Riesenkücken...Die anderen haben sich ja alle schon verkrümelt
Also wenn hier einer Krümelt, dann ist das unser Riesenkücken...
...das ist ja auch logisch... - ...halt typisch "Grobmotoriker"......
P.
EY!...er muss ja beim Reißen der Mettbrötchen auch immer noch weiter reden...
...und ohne Lippen landet dann das meiste neben der Bank
Liebe Grüße!