Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen,
war eine kurze Nacht, der Kater hatte Jagdglück und das sollten wir dann auch erfahren. Mau mau mauuu, seht her was er erlegt hat...
...das Viech mach mich noch fertig.

Zum Frühstück durfte ich dann die Organe entsorgen die er nicht so gerne mag - wo ist der Vogel wenn man ihn braucht?

Ich mach mal ne Runde Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Guten Morgen zusammen.

52D9B67C-324B-491A-B561-57770CFABF44.jpeg

In der Eiche vor meinem Fenster klappert jetzt geschlagene zwei Stunden der Specht. Hoffentlich ist er bald satt! :D

Guten Morgen zusammen.:hat:

@Chuck
Dem Schwabenmädel alles Gute heute, ich drücke die Daumen. Fahr vorsichtig.

Was machen wir heute? Ach ja, jour fixe, der erste seit der C-Krise. Heute wird ein Fahrplan aufgestellt, wie wir weiter arbeiten. Ich bin gespannt.

Einen schönen Tag Euch!
1586930165559.gif

Morgen,
war eine kurze Nacht, der Kater hatte Jagdglück und das sollten wir dann auch erfahren. Mau mau mauuu, seht her was er erlegt hat...
...das Viech mach mich noch fertig.

Zum Frühstück durfte ich dann die Organe entsorgen die er nicht so gerne mag - wo ist der Vogel wenn man ihn braucht?

Ich mach mal ne Runde Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Bring ihn zum Nachbar-Terrier zum spielen! :D

Moin! :hat:
*Pfefferminztee schlürf*
Mal sehen, ob ich wieder ins Bett gehe. Das blöde orange Ding ist wieder am Himmel! :rolleyes:

Und was ihr auf einmal für eggelische Sachen hier futtert. Bäääh. xx(
Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis schmeckt super lecker! Erinnert mich an meine Kindheit...

Moin zusammen und Grüße vom Schreibtisch :hat:

Monsieur @Chuck, alles Gute dem Schwabenmädel.

Und ansonsten....da sind aber wieder überall Brösel und Eisreste....
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Zurück
Oben Unten