Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

( - frecheFrüchtchen ist aus - frisches Obst hat derzeit keine Saison )

...ich bin mir sischer, dass eine Mischung aus "Eis mit frischen Blutorangen von "frechen Früchtchen" " sischer gut in dein Portfolio bassen würde...-...Wann darf ich mit der Fertigstellung rechnen (du hast noch genau 10 Minutos)...:whistle:...?...:-)...:lechz:...-...|)...:-*...

...Moooomentmal..

P.:-):bier:

Oh je, was hab ich da nur angerichtet Anhang anzeigen 373907
Kann es sein, dass Du die Kindsköppigkeit der bassenden Herren hier unterschätzt hast?
a_icon11_f935d826.gif
a_icon11_f935d826.gif
a_icon11_f935d826.gif
:rofl::rofl::rofl: :claphands: :rofl::rofl::rofl:

'n Abend allerseits :hat:

Darf's was Flüssiges sein? :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(von mir aus auch das...):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Also Kühlmöglichkeiten in einem extra Kühlschrank finden wir für die Mettbrötchen bestimmt.
... wie wär's hiermit?
Moin,
hab' diese Woche frei, sagte ich das schon?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Herr Chuck, besser hätte ich... :prost:
Vergiss' es - hab' ich auch schon vorgeschlagen, ohne Erfolg... :weep:

Vergiss' es - hab' ich auch schon vorgeschlagen, ohne Erfolg...

...altho bitte...:opa:...warum sollte sich eine so angesehene Dame von Anstand und mit höchstrespektablem Alter eine derartige Blösse geben, festgehalten auf einem "schnöden" Bild aus Pixeln...?...:evil:...:whistle:...

Bassige Grüße
Mike

...moin Mike...,

...ich glaube / weiss zwei Dinge (die von allgemeiner Hilfreichlichkeitlichkeit sein könnten) :

1. Kirstein ist ein "Ebay-Händler" für Billig-Equipment - vielleicht postet du "dieses /dein Angebot" nicht unbedingt "auf der Punkbank" (ist aber nur ein Tipp)...
2. Das Hauptgeschäft von "Kirstein" durfte ich während eines beruflichen Aufenthaltes im beschaulichen Schongau 2011 "mit eigenen Augen" betrachten - auf meine Frage, wo denn "die richtigen Instrumente" wären, sagte man mir, damit verdiene man kein Geld...

Soviel zum "Musikhaus Kirstein" aus meiner eigenen Kenntnis bzw. Erfahrung. Nix für Ungut, aber biete diese Gutscheine bässer bei den Kleinanzeigen an...(wie geschriebt, es ist nur ein Tipp)...

Zurück
Oben Unten