S
SumCeBee
Pattern In Time
Der Sommer naht, da wäre Eis gut.
Eine Parkbank-Eisdiele?
@Cadfael wir benötigen weitere Sorten, was meinst du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sommer naht, da wäre Eis gut.
Eine Parkbank-Eisdiele?
Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
ist doch immer wieder das Gleiche mit dem anderen Geschlecht(ern),
... mit Nachdruck, ja, ja,
schmollen ...
immer wieder mit dem Gleichen anfangen...
...Unterschwellig... psychologisch Druck aufbauen... schlimmstenfalls noch ohne Worte...
Aber dafür lieben wie sie, unsere Mädels, oder?
@Glücksfee
@Basshoschi
Noch sind welche mit blauem, rotem oder grünem Schleifchen da. Schau mal hin!
Ob ich Samstag noch Nachschub kaufen kann, weiß ich allerdings nicht...
Herr @TomtomEben. Herr @Chuck
alt sau alt... aber warum hab ich jetzt "poppen" gelesen...
Vorerst.Das sollte vorerst reichen?
Lakritz bitte. Scharf dürfen sie sein.....Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
- Hm - Saures Weingummi -Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
Also doch Nudelholzmit Nachdruck darum gebeten
@tofi1
@fmm, ich seh schon, ein Leidensgenosse!Du hast den vorwurfsvollen Blick vergessen, manchmal auch zusammen mit einem langsamen Kopfschütteln.
ich glaube eher, daß dieser Wengert heuer nur Sauerampfer abwirft, kannste nur verschorlt genießen!Und, hast Du schon Rückmeldung ob der Weinberg jetzt Reblausfrei ist
@tofi1
Das wird bestimmt ein prima Jahrgang. Davon hätte ich gerne einen Karton.
Ich sage doch, wenn Corona vorbei ist, liegt halb Europa nebst Wirtschaft darnieder, aber ganz Deutschland ist top renoviert.Es werden Baustoffe bestellt, als gäbe es kein Morgen.
Aber immer doch!Sind wir lieb?
Mache ich seit Tagen. Hilft.Heut schlaf ich meinen Muskelkater aus.
Du wohnst offenbar in der falschen Gegend. Mir könnte das nicht so schnell passieren.muss jetzt los einkaufen,der Weinkeller ist leer
PRAKTIKANTEN, wir brauchen PRAKTIKANTEN!Dafür bist jetzt auch unser Parkpunk.
Vielleicht per WLAN?Dann am Auto eine Leitungsverlegung ausballdobern die ein Solarmodul auf dem Dach ermöglicht aber ohne Loch bohren auskommt, weder für das Modul noch für das Kabel
Schokopfingstochsen? Schokomaikäfer? Schokosommerblumen? Schokoherbstastern?Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
Alt Sau alt.vor Ort in den Geschäften zu machen.
Glaab ich net, der hätt sunscht des Dach vun mei Gaddehäusel schun feddich. Alles muss man selber machen.Lass den Hoschi mal machen, der denkt größer und weiterführender als wir alle zusammen.
Wiel "alt Sau alt "?... aber warum hab ich jetzt "poppen" gelesen...
Irgend so ein Youtuber, glaub ich...Wer ist eigentlich Hoschi Preston?
Wer ist eigentlich Hoschi Preston?
Irgend so ein Youtuber, glaub ich...
der Oberhoschi, granatenstark.Bill & Ted - Wikipedia
en.wikipedia.org
Die Drones passen doch zu dem Play-Chanterstimmen wäre nicht zuviel verlangt gewesen.