Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaffee heißt das Bier bei euch?
:O! Nee nee - zuerst nur Kaffee - und :kaffee: und sonst nix weiter :yawn:
---------------------------------------------------------------------------------
irgendwann --- später --- ein oder zwei Worte wechseln -
und dann irgendwann :thumb_twiddle: je nach dem *Buffet auffülle ..............

Dann am Auto eine Leitungsverlegung ausballdobern die ein Solarmodul auf dem Dach ermöglicht aber ohne Loch bohren auskommt, weder für das Modul noch für das Kabel :juhuu:

Das Modul kannst du mit Konrads Spezialkleber befestigen (sollte halten) und wenn du mit dem Solarmodul nur Licht machen möchtest, könntest du die Leuchten von außen an die Scheiben kleben.
habe gerne geholfen :bier:

@Cadfael - Hm 🍫 wie wärs hiermit ? Bist du gut durch den Vormittag gekommen 🍵? Rhythmus - Wechsel - bässte Grüße :hat:
Naja; die Nacht habe ich ja nicht geschlafen...
Sitzung beim Therapeuten habe ich hinter mir.
Jetzt zwitscher ich mir ein Bierchen rein. Wenn ich dann müde bin, lege ich mich wieder in die Poofe... :prost:

Hast du dein Zimmer nicht aufgeräumt?:O!
Hab mein ganzes Werkzeug auf dem Terrassentisch liegen lassen und hab schimpfe dafür kassiert :weep: :weep:
:confused:...

:gruebel: ...

... induktiv?...

...wie beim Handyladegerät?
:stolz:
Hab ich erst auch dran gedacht :whistle: aber die Ströme........
Das Modul kannst du mit Konrads Spezialkleber befestigen (sollte halten) und wenn du mit dem Solarmodul nur Licht machen möchtest, könntest du die Leuchten von außen an die Scheiben kleben.
habe gerne geholfen :bier:
Ich werde es an dem C-Profil mit Gleitsteinen und Schrauben befestigen.
Das Auto ist etwas über zwei Meter hoch, mit dem Solarmodul komm ich nicht unter der Höhenbegrenzung durch. Ich muss es dort kurz runter nehmen.
Herr Chuck, was..., Kopfkino? alt sau alt :bier:

Zurück
Oben Unten