Chuck
MusicMan
Und womit? Mit Recht. Oder mit dem Nudelholz?Hab mein ganzes Werkzeug auf dem Terrassentisch liegen lassen und hab schimpfe dafür kassiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und womit? Mit Recht. Oder mit dem Nudelholz?Hab mein ganzes Werkzeug auf dem Terrassentisch liegen lassen und hab schimpfe dafür kassiert
Ich bin ein Nugget.Sind wir lieb?
Stimmt.Ich nicht.
Lass den Hoschi mal machen, der denkt größer und weiterführender als wir alle zusammen.Das Modul kannst du mit Konrads Spezialkleber befestigen (sollte halten) und wenn du mit dem Solarmodul nur Licht machen möchtest, könntest du die Leuchten von außen an die Scheiben kleben.
habe gerne geholfen
Eben. Herr @ChuckWenn ihn der Rappel packt versorgt er halb Freiburg damit.
Her damit.Schokoosterhasen
ist doch immer wieder das Gleiche mit dem anderen Geschlecht(ern),aber mit Nachdruck darum gebeten
Noch sind welche mit blauem, rotem oder grünem Schleifchen da. Schau mal hin!Her damit.
Uiii, ein Dichter!Muss das jetzt mal stoppen mit dem shoppen.
Siehe Post von @Glücksfee,sie war nämlich doch da,nachts und heimlich
Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
Der Sommer naht, da wäre Eis gut.Momentan überlege ich, was ich euch zwischen Schokoosterhasen und Schokoweihnachtsmännern anbieten kann.
Bin dabei , einmal Malaga uns Straciatella bitte - in der WaffelEine Parkbank-Eisdiele?
In den Kühlschränken sind 263 Flaschen Bier. Das sollte vorerst reichen?Ein Bier?
Rüstest für HomeOffice auf?Und ne Jogginghose bei Zalando
Wouw, schön gesagt, fühl mich geschmeichelt.Lass den Hofschi mal machen, der denkt größer und weiterführender als wir alle zusammen.
S. Freud?????aber warum hab ich jetzt "poppen" gelesen
Feierabend!In den Kühlschränken sind 263 Flaschen Bier. Das sollte vorerst reichen?
Eis-Dealer - gute Idee.Der Sommer naht, da wäre Eis gut.
Eine Parkbank-Eisdiele?
Pursche! Uffgebasst!S. Freud?????
okokok, ich nehm auch Vanille mit frischen Erdbeeren - nur keine Umstände bitte!In Arbeit...
Anhang anzeigen 372485