tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Meinst wirklich, der Hoschi würde seine gewohnte Vorgehensweise ändern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst aus eigener Erfahrung?Wenns weiter solche Sprüche gibt, verpasst der Dir ne Ausstrahlung....blau...so rund ums Auge.....
Greif' dir' nen Osterhasen vom @Cadfael.
Klar. Und ich hatte noch Glück dabei. Eigentlich wollte der Hoschi mir ne Wenneltrepp verpassen samt dezentraler Sicherungsverwahrung meiner Baggezäh, aber den initialen Aufprall hat Chuck Norris abgefangen....daher gings noch recht glimpflich zu. Chuck Norris soll in ungefähr zwei Monaten aus der Intensivstation kommen, wenn es so weiter gehtDu sprichst aus eigener Erfahrung?
Und ohne Chuck Norris traust du dich dann hier hin!? Oder lauert dein monochromer Freund hier im HinterhaltKlar. Und ich hatte noch Glück dabei. Eigentlich wollte der Hoschi mir ne Wenneltrepp verpassen samt dezentraler Sicherungsverwahrung meiner Baggezäh, aber den initialen Aufprall hat Chuck Norris abgefangen....daher gings noch recht glimpflich zu. Chuck Norris soll in ungefähr zwei Monaten aus der Intensivstation kommen, wenn es so weiter geht
Ich hab ja nichts zu befürchten aktuell. Oder was wolltest Du mir sagen? Da reisst er die Klappe weiter auf als das Tor, dass ihm das Synapsengehäuse eingedellt hat....Echt jetzt?Und ohne Chuck Norris traust du dich dann hier hin!? Oder lauert dein monochromer Freund hier im Hinterhalt
Dir ist doch wieder einer entfleucht, du Federferkel.
Ich hüpf auch mal los...
Kennste das mit den Magariten, er liebt mich, er liebt mich nicht? Kann man auch mit Federn spielen....Ich hab ja nichts zu befürchten aktuell. Oder was wolltest Du mir sagen? Da reisst er die Klappe weiter auf als das Tor, dass ihm das Synapsengehäuse eingedellt hat....Echt jetzt?
Geh spielen!
Wat mach´s du hier, hat der Keks gerufen!?da liegt doch schon wieder Eskalation in der Luft!
Nur Schokostreusel gibt es immer noch nicht..
Nicht nur da!......oder hab ich jetzt bei deiner Einkaufsliste einen falschen Gedankengang,..
Aber jaaaa!da liegt doch schon wieder Eskalation in der Luft!
Du hast ja gar keine. Aber ich hab nen Vorschlag. Du gehst Deinem Hobby nach und legst Dich unters Sektionaltor, diesmal allerdings mit runtergelassener Hose und wir spielen das mit Beate zusammen. Das wird ein Spass!Kennste das mit den Magariten, er liebt mich, er liebt mich nicht? Kann man auch mit Federn spielen....