Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So...
Ich werde gleich auch mal ins Bett watscheln.
Gute Nacht...

@ATK411 : Guten Morgen und einen schönen Arbeitstag!
Moin Cadfael. Danke. Die Hälfte ist geschafft. Nur noch Morgen und der Rest von heute, dann ist Ostern erreicht. Ein paar freie Tage sind auch was feines. :-)
Heute habe ich zwischendurch noch den Termin beim HNO Arzt. Es wäre schön, wenn das mit meinem Ohr mal besser wird.

Bin mir nicht ganz sicher.

1586313731291.jpeg

Und die besorgte Frage:
Herr @Tomtom , was macht der Ranzen?
Herr @ollo , was machen die Gräten?
@dereinevogelda , was macht der Rücken?

Der hat kei Rücken,
der will sich drücken! :D

Morgen, Bankdrücker!

Errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und sonst?

- einkaufen für Ostern! :O! Das wird "etwas" länger dauern

Bongiorno zusammen :coffee: :hat:

Das eskaliert doch hier schon wieder, wo ist denn der Monsieur @French, wenn man ihn mal braucht?
Da bin ich mal einen halben Tag nicht auf der Parkbank und es eskaliert noch mehr als sonst, so dass sogar nach mir gerufen wird?
Puuuuh! Wenn ihr das nochmal macht, dann müssen wir nene Stuhlkreis machen und drüber reden! :opa:

So, noch schnell das Werk von Waschbär @Cadfael und Monsieur @ollo vervollständigen:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Dann wünsch ich euch einen nen Tumpin'Thursday im Homeoffice :-)

Zurück
Oben Unten