DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Biddaschee, dou leidse (Mir scheint, Du solltest etwas sorgsamer mit ihr umgehen und sie nicht einfach so in die Gegend zu pfeffern).
Anhang anzeigen 372066
Er hat halt ein Problem mit der Statik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biddaschee, dou leidse (Mir scheint, Du solltest etwas sorgsamer mit ihr umgehen und sie nicht einfach so in die Gegend zu pfeffern).
Anhang anzeigen 372066
Er hat halt ein Problem mit der Statik
Das Ergebnis seiner Berechnungen ist doch klar auf Beates Foto zu erkennen!..."senkrecht" oder "waagerecht" - ...oder "sowohl" als "auch"... - ... ...
P.
Für mich sieht das eher wie ein Mehretagengrillrost aus.Biddaschee, dou leidse (Mir scheint, Du solltest etwas sorgsamer mit ihr umgehen und sie nicht einfach so in die Gegend zu pfeffern).
Anhang anzeigen 372066
Das Ergebnis seiner Berechnungen ist doch klar auf Beates Foto zu erkennen!
mag sein. Gehört ja schließlich auch zu einem Grillrestaurant.Für mich sieht das eher wie ein Mehretagengrillrost aus.
Für mich sieht das eher wie ein Mehretagengrillrost aus.
Gehört ja schließlich auch zu einem Grillrestaurant.
... ein rotes Klavier!?!
Ups - hoffentlich nix Schlimmes?Mein Schwabenmädel ist nüchtern unterwegs zum Doc wg OP-Vorbereitung
Vlt mach ich ein Lifestream
Wäre keine schlechte Zeit jetzt - ist wohl eh kaum jemand unterwegs wg. Corona...@Basshoschi
Marschier' doch durch Freiburg!
Das finden bestimmt etliche Leute gut.
Vielleicht kannste dann irgendwann als Stadt-Dudler von Freiburg arbeiten!
altsaualt...Hoschi versucht "Blasebalg".
Herr Graf:......... - ... ...
P.
Herr Graf:
Jau.. ein rotes Klavier!?!
Sowas steht im Café Museum auch rumJau.
Besonders, oder?
Das hast Du aber schön gesagtIst das nicht schön? Wir alle gucken auf denselben Mond. Hach!
Bestimmt haben wir uns auch alle ganz dolle lieb. Nur den Drucki nicht
Das hast Du aber schön gesagt