DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Freeeennnnnncccchhhhhh!!!!
Ich bepiss mich gerade vor Lachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freeeennnnnncccchhhhhh!!!!
Du bist egglisch!
Du kennst meine Hobbys
Sollen wir morgen mal Waschbären ausprobieren!?Ähm, ja
Nur wenn er sich den Hintern rasiert hat.Sollen wir morgen mal Waschbären ausprobieren!?
Ööööööh nix.....Wie was wo wann???
Wann? MorgenWie was wo wann???
Von alkoholisieren hat bisher keiner etwas gesagt.Mooooooment mal, ihr wollt nicht etwa ein nichts ahnendes Wildtier erst alkoholisieren, dann einem Zuckerschock aussetzen, von allem anderen mal lieber nicht zu reden?
mhmm, ich bevorzugte es dann aber doch, eine Runde auf dem Scorpion zu drehen.Servus, Beate. Fertig mit der nächtlichen Freßorgie?
Ääääh doch!Mooooooment mal, ihr wollt nicht etwa ein nichts ahnendes Wildtier erst alkoholisieren, dann einem Zuckerschock aussetzen, von allem anderen mal lieber nicht zu reden?
Wir fliegen zum Mond, also was sind mehrere hundert Kilometer!?Was bin ich froh, dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen.
So ein Fledermaushintern ist ja nicht so gross.
kannst du mir nüsch de Mader wechklobbe!?
Ich bepiss mich gerade vor Lachen!
Finde den Fehler
Irgendwie muss man die Leute ja von den Terrassen runterbringen,wenn der Hoschi loslegt glauben die es sei Fliegeralarm
Mir tun nur die Vögel leid. Was sagt eigentlich der Tierschutz dazu?
Definiere Abstand: 1KM, 5KM oder 10KM?
Alt Sau alt
...das erzählt man sich von "Desaster Area" auch... - ...wobei der Abstand allerdings zurLärmquelleGeräuschkulisseGeräuscherzeugung m.i.n.d.e.s.t.e.n.s das nächste Sonnensystem sein sollte... ......
P.
Da bekommt der Begriff "Strassenfeger" eine komplett neue Bedeutung
...er könnte zusätzlich zur vorbereitenden Abschreckung auch noch ein "Röckchen" (engl. Kilt) tragen......(abaohneUnnerbüx)...... - ...oh man, yeah, let's feg' the streets empty......the electric Dudelsäckle and me...*harharhar*...
P.
Mit automatischem Aufblasen und Single Coils. Geil! Dann klingt das Ding auch mal vernünftig
GENAU!
Was bin ich froh, dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen.
Sie pilchernIhr meine lieben Baaaaaaaabbsäääääägge, ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb
Jaaaa, Du uns auchIhr meine lieben Baaaaaaaabbsäääääägge, ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb
ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb
Sie pilchern
alt sau altmhmm, ich bevorzugte es dann aber doch, eine Runde auf dem Scorpion zu drehen.
Ihr meine lieben Baaaaaaaabbsäääääägge, ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb