Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mooooooment mal, ihr wollt nicht etwa ein nichts ahnendes Wildtier erst alkoholisieren, dann einem Zuckerschock aussetzen, von allem anderen mal lieber nicht zu reden? :opa:
Von alkoholisieren hat bisher keiner etwas gesagt.
Aber jetzt wo Du es erwähnst... :gruebel: Dann zappelt er wenigstens nicht so rum. :D

So ein Fledermaushintern ist ja nicht so gross.

...hast du denn eine Ahnung, welche "gerüchlichen Auswüchse" ich damit erzeugen kann...?... :evil:...

kannst du mir nüsch de Mader wechklobbe!?

...der basst nur uff...|)...Herr "Leichtmatrose Leichtstrom-Elektroversuch"...;-)...

Ich bepiss mich gerade vor Lachen!

...wenn das der "Feudel - @ollo "...:hat:... mitbekommt, bekommst du aber garantiert eine Abwaschigung, die du "tho thchnell" nicht vergiththt thich gewathchen hat...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Irgendwie muss man die Leute ja von den Terrassen runterbringen,wenn der Hoschi loslegt glauben die es sei Fliegeralarm :nix:
Mir tun nur die Vögel leid. Was sagt eigentlich der Tierschutz dazu? :confused:
Definiere Abstand: 1KM, 5KM oder 10KM? :confused:
...das erzählt man sich von "Desaster Area" auch... - ...wobei der Abstand allerdings zur LärmquelleGeräuschkulisseGeräuscherzeugung m.i.n.d.e.s.t.e.n.s das nächste Sonnensystem sein sollte... :evil: ......

P.:-):-*
Da bekommt der Begriff "Strassenfeger" eine komplett neue Bedeutung :D
...er könnte zusätzlich zur vorbereitenden Abschreckung auch noch ein "Röckchen" (engl. Kilt) tragen...:gruebel:...(abaohneUnnerbüx)...|)... - ...oh man, yeah, let's feg' the streets empty...:evil:...the electric Dudelsäckle and me...*harharhar*...

P.:-):bier:
Mit automatischem Aufblasen und Single Coils. Geil! Dann klingt das Ding auch mal vernünftig

GENAU! B)
Was bin ich froh, dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen.:spicy:

Ihr meine lieben Baaaaaaaabbsäääääägge, ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb :whistle:

Ihr meine lieben Baaaaaaaabbsäääääägge, ich richt schun mol die Wendeldrebb, ach häb ich eich so liiiieeeb :whistle:

Biddaschee, dou leidse (Mir scheint, Du solltest etwas sorgsamer mit ihr umgehen und sie nicht einfach so in die Gegend zu pfeffern).

Wendeldrebb.jpg

Zurück
Oben Unten