Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*..."...Corinna Moin..."...*...(:gruebel:...:keks:)...

Auf jeden Fall haben sie sich reichlich Zeit gelassen.

...das wissenschaftlich begründete und intensiv gründliche Betrachten und Auswerten von Daten, Menschenströmen und unter Berücksichtigung des allgemeinen Verkehrs im öffentlichen sowie nicht-öffentlichen Bereich von "Ampels im Zusammenhang mit dem soziologischen Gefüge von Kreisels insitu" erfordert halt einen gewissen Zeitaufwand ... gründliche Grundlagenforschung ist ebend zeitintensiv...:stolz:...:D...

Moin Chuck, was ist los? das ist doch gar nicht deine Zeit! Du hast Verspätung.

...der honorige Herr @Chuck :hat:..., der "quasi ICE der Bassistenfraktion"...:gruebel:... - ...das wird aber eine schöne "Short-Story"...:evil:...:prost:...

Mein Schwabenmädel ist nüchtern unterwegs zum Doc wg OP-Vorbereitung

...gute Bässerung der "Noch-Nicht-Angetrauten"...:-)...:prost:...

...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:...:D...

P.:-):bier:

Danke @Glücksfee für die Inspiration.

63AA4319-9BD3-4563-9A8F-DB56F6EDFBA5.jpeg

Eben Farbe auf das Haupthaar gepampt.
Du wirst schon grau :O!
Schon seit gut 25 Jahren :weep:
Wie meine Mutter und meine Geschwister...
Hexen werden nun mal früh grau...

...:O!...:gruebel: - ...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...YMMD...:evil:...:prost:...(ich hätte mich dath ja nicht getraut)...*prust*...*hihi*...*MUHAHAHAHA*...

Für unseren Graf ist es noch mitten in der Nacht...

...:confused:...:gruebel:...:stars:... - ...:evil:...:prost:...

Pfeffi-Tee gab's in Rül*zheim tatsächlich

...tatsächlich...!...*hutht*... - ...mich "peitscht immer noch der leibhaftig kalte Ekel", wenn ich auch nur "ansatzweise" daran zurück-denke...:stars:... - ...:evil:...:prost:...

So draußen im Freien mit ein bisschen Abstand klingt das echt schön.

...das erzählt man sich von "Desaster Area" auch... - ...wobei der Abstand allerdings zur LärmquelleGeräuschkulisseGeräuscherzeugung m.i.n.d.e.s.t.e.n.s das nächste Sonnensystem sein sollte... :evil: ......

P.:-):-*

Da bekommt der Begriff "Strassenfeger" eine komplett neue Bedeutung

...er könnte zusätzlich zur vorbereitenden Abschreckung auch noch ein "Röckchen" (engl. Kilt) tragen...:gruebel:...(abaohneUnnerbüx)...|)... - ...oh man, yeah, let's feg' the streets empty...:evil:...the electric Dudelsäckle and me...*harharhar*...

Zurück
Oben Unten