fmm
Well-Known Member
Moin Parkbank,
und danke für die Kaffees
und danke für die Kaffees
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal nehmen wir den Wednesday...Dann wünsch ich euch einen nen Tumpin'Thursday im Homeoffice
Und dann?Wenn ihr das nochmal macht, dann müssen wir nene Stuhlkreis machen und drüber reden!
Frooch nett, Schonkost.was macht der Ranzen?
im Homeoffice sieht halt jeder Tag gleich aus....scusiErst mal nehmen wir den Wednesday...
Dann reden wir drüben und versuchen das konstruktiv zu bearbeiten. Könnten auch eine Problemkerze anzünden....Und dann?
Reise nach Jerusalem? Namen mit Tüchern tanzen? Oder was?
Alles andere führt auch zu nix!Aber Kaffee trink ich weiter.
Ohne Bild kein MusikzimmerMoin zusammen,
heute geht's weiter in meinem Musik Zimmer
im Homeoffice sieht halt jeder Tag gleich aus....scusi
Dann reden wir drüben und versuchen das konstruktiv zu bearbeiten. Könnten auch eine Problemkerze anzünden....
Ich war neulich ein paar Tage nicht hier und keiner hat mich vermisst, was soll ich davon halten?Da bin ich mal einen halben Tag nicht auf der Parkbank und es eskaliert noch mehr als sonst, so dass sogar nach mir gerufen wird?
Huiuiui, na das riecht aber schon so, als ob wir hier Mediation, vielleicht sogar mal Grppentherapie bräuchtenIch war neulich ein paar Tage nicht hier und keiner hat mich vermisst, was soll ich davon halten?
Das besprechen wir gleich im Stuhlkreis.Moin liebe Parkbänkler!
Ich war neulich ein paar Tage nicht hier und keiner hat mich vermisst, was soll ich davon halten?
Erst frühstücken, einkaufenWas machen wir heute?
So isses!Ohne Bild kein Musikzimmer
Komm vorbei, wir setzen uns auseinander... und zwar mindestens 2m. Das ist am Rost sonst eh zu heiß. Dafür ist das Bier kühl.Ich war neulich ein paar Tage nicht hier und keiner hat mich vermisst, was soll ich davon halten?
Zur Zeit geht höchstens Paartherapie... oder Videochat. Was nun?Huiuiui, na das riecht aber schon so, als ob wir hier Mediation, vielleicht sogar mal Grppentherapie bräuchten
Gerne.Komm vorbei, wir setzen uns auseinander... und zwar mindestens 2m. Das ist am Rost sonst eh zu heiß. Dafür ist das Bier kühl.
Paartherapie ist mir zu intim. Videochat ist schon ok.Zur Zeit geht höchstens Paartherapie... oder Videochat. Was nun?
Weißt du doch gar nicht! Es hat nur keiner was gesagt.und keiner hat mich vermisst