JULOR
Bass ist der Weg
Danke. Das baut mich echt auf.Weißt du doch gar nicht! Es hat nur keiner was gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Das baut mich echt auf.Weißt du doch gar nicht! Es hat nur keiner was gesagt.
Mit wem darf ich?Zur Zeit geht höchstens Paartherapie...
Virtuell sind auch größere Gruppen ok. Das müssen wir hier schon mit allen machen, die ganze Geschichte aufarbeiten....wird ne längere SitzungZur Zeit geht höchstens Paartherapie... oder Videochat. Was nun?
Mit dem Dudelsack?Mit wem darf ich?
Möchtest du darüber reden?Ich bin heute happy
Ohne Bild kein Musikzimmer
Nimm dir ein Beispiel, @Basshoschi !Moin liebe Parkbänkler!
Damit wäre dann auch die Behauptung widerlegt, wir norddeutschwn wären maulfaul.Nimm dir ein Beispiel, @Basshoschi !
Sogar die Hunde strahlen pure Lebensfreude aus!Moin zusammen. Ich bin heute happy
Anhang anzeigen 372139
Das ist aber weit hergeholt. Eher der Beweis, daß der Hoschi maifailer ist alsn NorddeutscherDamit wäre dann auch die Behauptung widerlegt, wir norddeutschwn wären maulfaul.
Damit wäre dann auch die Behauptung widerlegt, wir norddeutschwn wären maulfaul.
Willst du darüber reden?Moin, Parkies! Rutscht Ihr noch mal ein paar Zentimeter zusammen?
(Virtuell dürfen wir das auch in Zeiten des Social Distancing.)
Hör mal Chuck, entweder noch zu früh, oder schon zu spät für Dich?maifailer
Nö, bin heute mailfail.Willst du darüber reden?
Aber Kaffee trink ich weiter.
Das besprechen wir gleich im Stuhlkreis.
Aber nicht alle dazwischen quatschen, NUR wer den Erzählbär hat, darf reden.
Huiuiui, na das riecht aber schon so, als ob wir hier Mediation, vielleicht sogar mal Grppentherapie bräuchten
Mit wem darf ich?