Chuck
MusicMan
Servus. Wann öffnet die Boaz wieder?Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus. Wann öffnet die Boaz wieder?Moin miteinander
Früh aufzustehen: NEINhat sich das bewährt?
Kein Land in Sicht .Ausgangssperre die ja bis am 13 April dauert wird vermutlich verlängert.Servus. Wann öffnet die Boaz wieder?
Kein Land in Sicht .Ausgangssperre die ja bis am 13 April dauert wird vermutlich verlängert.
DankeschönSignor Chuck ,dem Schwabenmädel noch alles gute Wünsche
Seit wann hast du Umlaute in der Tasta?Schwabenmädel
Das I-Pad läuft im Deutschen Modus,beim Notebook mit fester Tastatur geht das nichtSeit wann hast du Umlaute in der Tasta?
AhaDas I-Pad läuft im Deutschen Modus,beim Notebook mit fester Tastatur geht das nicht
Da haben wir einen Smiley dafür:
Danke. Sie wird dir aber die "Holde" geben. Einsachtzig groß die Dame...Alles Gute den Holden von @Chuck und @fmm
Das I-Pad läuft im Deutschen Modus,beim Notebook mit fester Tastatur geht das nicht
Druecke Dir auch die DaumenWir hoffen das mein Frauchen Donnerstag entlassen werden kann.
Du wirst schon grauEben Farbe auf das Haupthaar gepampt.
Danke, wird schon werden.Alles Gute den Holden von @Chuck und @fmm
Wenn ich meinen Bart sehe, denke ich, die Haarfarbe meiner Mutter geerbt zu haben. Ich werde nicht grau, sondern weiß werden (wie meine Mutter). Der Bart ist schon zum größten Teil weiß (und braun vom Tabak).Du wirst schon grau
Der Hobsching ist halt anstrengend...: Nein, Maddin, nein. Leg den Dudelsack weg!Du wirst schon grau
Schon seit gut 25 JahrenDu wirst schon grau