was ist denn mit Hundi los? Ist ihm aufgefallen, dassdie Decke mal wieder gestrichen werden sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du nicht das Leckerli fliegen? Dafür lohnt sichs das Maul aufzureißen.was ist denn mit Hundi los? Ist ihm aufgefallen, dassdie Decke mal wieder gestrichen werden sollte?
Siehst du nicht das Leckerli fliegen? Dafür lohnt sichs das Maul aufzureißen.
baggezäh??????
wow, ist das sauber hier.
vielleicht jemand ein croissant? kaffee? tee?
Hier, danke!vielleicht jemand ein croissant? kaffee? tee?
Ich würde ja sagen, dass sich Alva hier auch für ein Croissant meldet....auf jeden Fall ein Highlight des morgens,danke!
auweh!Somit habe ich diese Woche jeweils von 05.00 Uhr bis 16.00 Uhr Dienst. Aber es sind ja nur 4 Tage.
Dann drücke ich die Daumen, alles Gute!Mein Schwabenmädel ist nüchtern unterwegs zum Doc wg OP-Vorbereitung.
Moin zusammenkeine Lambretta sondern nur eine Krups.
... es war schon immer etwas umständlicher, einen besonderen Geschmack zu erreichen, oder wie?!?Must halt die Verkleidung abbauen.
... dann biste aber mit ´ner Benelli Sei, Rennversion mit sechs (1) Dellorto´s, hoffnungslos überfordert, oder?Jetzt stell' dir mal mein Problem vor:
Honda Sevenfifty mit 4 (!) Vergasern!!!
Welchen nehm' ich denn heute?!
DAS sind Probleme!
Alles Gute dem Schwabenmädel
Danke. Können wir brauchen.Dann drücke ich die Daumen, alles Gute!
Von mir auch ein ***Daumen drück ***. Gute Bässerung an die Holde.Danke. Können wir brauchen.
Alles Gute, Chuck!Danke. Können wir brauchen.