Honda Sevenfifty mit 4 (!) Vergasern!!!
Welchen nehm' ich denn heute?!
DAS sind Probleme!
Ein bisschen von jedem, gut aufeinander abgestimmt - würde ich empfehlen.
Halt wie am Büfett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Honda Sevenfifty mit 4 (!) Vergasern!!!
Welchen nehm' ich denn heute?!
DAS sind Probleme!
Mein Vater selig fuhr vor mehr als 60 Jahren eine Lambretta. Ob die von NSU war weiß ich nicht. Ich hab nur einen italienischen Namen genommen weil sie hier doch mit ihren Kaffegeräten so angeben... Da wird ja jede Bohne persönlich begrüßt bevor sie von Hand durch die Kurbel gelassen wird und dann Körnchen für Körnchen mit genau bemessener Temperatur und Druck durch die Offset-Presse gejagt. So manche würde meine Plörre nicht von hinten anschauen...aber Lambretta...
Bitte - mit der Frau vom @ATK411 hab ich nichts zu schaffen...Gute Bässerung an die Holde.
Dann drück' ich auch.
Von mir auch ein ***Daumen drück ***
DankeAlles Gute,
Servus, Beate. Fertig mit der nächtlichen Freßorgie?Morsche.
Die ist auch gesund und munter. Aber dem Schwabenmädel alles Gute von hier aus!Bitte - mit der Frau vom @ATK411 hab ich nichts zu schaffen...
Dankedem Schwabenmädel alles Gute von hier aus!
hat sich das bewährt?Früh aufstehen...
Pfefferminztee...
Kein Stück, der kann doch nie Schlafen...hat sich das bewährt?
Da müssen wir den @DudelRiza fragen, der hatte sich mit "Pfeffitee" auf der Parkbank eingeführt.hat sich das bewährt?
Mein ich auchEdith meint :
Ich drücke ganz fest mit.Danke. Können wir brauchen.
Da drücke ich die Daumen!!Wir hoffen das mein Frauchen Donnerstag entlassen werden kann. Die hat schon langsam einen Lagerkoller.
Du verkaufst "Wir-machen-uns-den-Garten-schön"-Utensilien?Bei uns auf dem Platz tobt schon wieder der "Wir-machen-uns-den-Garten-schön"-Mob... Über mangelnde Umsätzte aufgrund von Corona können wir uns wirklich nicht beschweren, eher im Gegentum. Die Leute kaufen wie die Bekloppten. Gut, daß die Woche nur kurz ist...
DankeDa drücke ich die Daumen!!
Du verkaufst "Wir-machen-uns-den-Garten-schön"-Utensilien?
Noch liegts Schwabenmädel nicht drin. Der Plan lautet am 15. einpassieren und am 16. auf den Tisch.Ist für die Patienten die im Krankenhaus liegen leider eine besch...ne Zeit.
Da haben wir einen Smiley dafür:Es ist zum kotzen...