Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mit der "dunklen Seite der Macht"

...und morgen zeige ich "euch Kinners", wie "die dunkle Seite der Macht"... - ...ehm ja... - ...nunja... - ...gewissermaßen macht... :evil: ...(und ich lach' mir 'nen Wolf (an)...*zwicker*, na Du...)... - Humor ist, wenn man "trotzdem" lacht...und das kann man lernen...;-)...

P.:-):bier:

@DruckSchmerz

...nur mal so zur Info,.. der Typ der unser Sektionaltor reparieren sollte war heute Abend da,... 40 Minuten,..alles tippi toppi,.. da klemmt nix, auch der Typ nicht drunter,..alles easy,.. willste mal die Kontaktdaten haben,.. :evil: :prost::o):prost:
ICH LIEGE.....MUAHAHAHHAAAA. :hail: :hail: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Philosopie ist,..wenn man trotzdem denkt

...ich werde "den Teufel tun" und anfangen, "zu denken"... - ...welch "grausliche" Vorstellung...:rolleyes:...

..und Religion ist,...wenn man trotzdem irgendwann mal ablebt,.. :D

...Wir werden Alle "sterben" und das Leben endet grundsätzlich mit dem "Tod", sind unbestreitbare Fakten (zu denen bisher auch keine einzige Fakultät Gegenbeweise (weder nachvollziehbar und/oder wissenschaftlich) liefern konnte) - wozu sich also darüber "aufregen"...?... - ...nur: "Das Leben (oder die Zeit, die Einem verbleibt) einfach nur zu geniessen, hat in einigen Teilen "die Menschen / Menschheit" nicht mehr erreicht - Gier ist "schlimmer" als Corona, ist "höchstansteckend", benötigt aber keine Krankenhäuser, da "die Gier" ansich zwar behandelbar ist, nur spielen "die Betroffenen" nur seltenst mit - Diese (die Gier) führt nicht zum Tode aus körperlicher Sicht ansich, aber mindestens zu "menschlicher Kälte" und fördert "als Grundbedingung" den Egoismus unbedingt...

...ich glaube, ich mache mal 'ne philosophische Pause, bevor ich mich "noch rischdig" aufregen tu...*menno*... - anderes Thema: Toilettenpapier...:gruebel:...:bang::bang::bang:...

...und nun noch etwas Positives: "Die Welt geht nicht morgen unter"!...:-*...aba "dat Wedder" ward "kagge"...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten