Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kack euch zu
Is mir doch lattenegal!...das wird "dem Halbwegs-Geier" aber nicht sorecht recht sein, glövick......
P.
Vielleicht möchte er aber auch etwas Unterstützung bei dieser anrüchigen Verrichtung haben......das wird "dem Halbwegs-Geier" aber nicht sorecht recht sein, glövick......
P.
Is mir doch lattenegal!
Vielleicht möchte er aber auch etwas Unterstützung bei dieser anrüchigen Verrichtung haben...
Norbert hat sich nochmal abgelegt.
Und Moin Norbert. Braucht er eine Hundedecke neben der Parkbank,
Ich bin der festen Überzeugung das du nicht so flauschig bist!..ich hab mich nirgendwo abgelegt,...
DochDanke und nein brauche ich nicht,..
Ey, wir haben jetzt hier schon Bank, wat is den mit´nem Donnerbalken!? Vogel......., komm raus!
Guten Morgen Norber
Der Hoschi und ich brauchen noch jeweils einen neuen Kilt
Bei dem Pelzmantel den sie Norbert angezogen haben...
Schön!einen bass malen, ohne abzusetzen, und dann einfach gucken
Ich würde am liebsten vorschlagen, frag vorher Deinen Doc, und lass Dich testen, wenn Sie in Deiner Gegend genug Testkits haben.hat mich irgendwas erwischt, Symptone sind Corona-like, aber ohne Fieber
und bin ich jetzt wohl tatsächlich wieder Teil der arbeitenden Bevölkerung
Toll!fange ich vor lauter Langeweile tatsächlich wieder an zu üben auffem Bass
mein Rechner rechnet: https://www.bassic.de/threads/rechnen-gegen-das-corona-virus.14879726/
Bei uns gibt es welches, aber man sollte nur höchstens zwei Vierrollen-Packs mitnehmen. Ich brauche aber Nachschub und habe für unsere drei Toiletten drei mitgenommen. Ich durfte sie mitnehmen, aber in Zeiten der Klopapierkriege wurde ich darauf angesprochen.Kein Toilettenpapier, keine Taschentücher, keine Küchenrollen, keine Schokostreusel, keine H-Milch...
aber in Zeiten der Klopapierkriege wurde ich darauf angesprochen.
komme nochmal vorbei wenn eure anale Phase rum ist