Ist zu wässrig um damit jemand einzuschläfern...Schorle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zu wässrig um damit jemand einzuschläfern...Schorle?
Mussu nich arbeiten?!
12:30 Uhr und ich bin schon beim dritteen Becher Kaffee...
Holla, dann aber mal gute Bässerung!at mich irgendwas erwischt, Symptone sind Corona-like, aber ohne Fieber
Von mir auch. Das Faß Freibier kannst du jetzt schon abstellen.Holla, dann aber mal gute Bässerung!
Eigentlich sollten ja andere Infektionskrankheiten wie Erkältungen oder Influenza unter den derzeitigen Umständen auch keine Chance haben.
Dann lass dir doch nen Kilt nähen.
Was auch immer, der Graf wird ihm was husten. Dann wird der nötige Abstand schon gewahrt.
Andere haben eben ihren Partykeller, unser Herr Graf hat eben seine Hobbygruft. Statt Bartheke hat er seinen Sarg, ein paar Kerzenständer, einen Käfig für die Flattermäuse. Staub wischen könnte er in der Tat mal; daher der Husten...Da must Du genau unterscheiden zwischen dem gewöhnlichen Kellerstaub-Husten und krankheitsbedingten Symptomen.
Warum bist du rausgegangen, wenn du das alles nicht brauchst? Aber es ist gut, wenn du mal an die frische Luft kommst, denke ich.Heute einkaufen...
Kein Toilettenpapier, keine Taschentücher, keine Küchenrollen, keine Schokostreusel, keine H-Milch...
So, ich stell hier mal ein Sonnenschirmchen und einen Sonnencremespender für den @Prof-A. auf...
Guten Morgen in das Parkbank Universum
Also wenn das nicht klassisch ist, weiss ich auch nicht.
Wenn ich sowas hier aufhängen täte, bräuchte ich aber eine säääähr gute Ausrede!
ich höre links halt wenig. Nur ganz dumpf und es piept die Ganze Zeit.
Wo wohnt der Flattermann noch gleich?!
Was auch immer, der Graf wird ihm was husten. Dann wird der nötige Abstand schon gewahrt.
Itht wohl eine notorithche Thtörung. Läththt thich nictht ändern...
Andere haben eben ihren Partykeller, unser Herr Graf hat eben seine Hobbygruft. Statt Bartheke hat er seinen Sarg, ein paar Kerzenständer, einen Käfig für die Flattermäuse. Staub wischen könnte er in der Tat mal; daher der Husten...
Hatht Du eigentlich mal Thex im Thpiegelthimmer probieren getan?...thtimmt...... - ...obwohl..., nee, eigentlich nicht......
Hatht Du eigentlich mal Thex im Thpiegelthimmer probiern getan?
Ich war auch Einkaufen. Lokuspapier? War noch ausreichend im Keller.Heute einkaufen...
Kein Toilettenpapier, keine Taschentücher, keine Küchenrollen, keine Schokostreusel, keine H-Milch...
na eh(ich hoffe sähr, dass das "Schirmchen" schwarz ist).