Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Bier jemand?
5DD3A05F-0A31-4B50-9BFB-E2E1C92C6959.jpeg

Da must Du genau unterscheiden zwischen dem gewöhnlichen Kellerstaub-Husten und krankheitsbedingten Symptomen. :opa:
Andere haben eben ihren Partykeller, unser Herr Graf hat eben seine Hobbygruft. Statt Bartheke hat er seinen Sarg, ein paar Kerzenständer, einen Käfig für die Flattermäuse. Staub wischen könnte er in der Tat mal; daher der Husten...

...*...Carola Moni...*...(:confused:...:stolz:)...

So, ich stell hier mal ein Sonnenschirmchen und einen Sonnencremespender für den @Prof-A. auf...

...so fühle er sich bedankt...:hail:...:great:... - ...und so habe ich "des Nächtens" wenigstens einen "Nebelschutz"...(ich hoffe sähr, dass das "Schirmchen" schwarz ist)...;-)... - ...:-)...:prost:...

Guten Morgen in das Parkbank Universum

...Moin "Knallfrosch"...:evil:...:prost:...

Also wenn das nicht klassisch ist, weiss ich auch nicht.

...eben, weiss du auch nicht - ..."Herr von und zu Halbwegs-Versuchsgeier"...;-)...:prost:...

1585673776865.png

P.:-):bier:

Wenn ich sowas hier aufhängen täte, bräuchte ich aber eine säääähr gute Ausrede!

...benötigst du Unterstützung...?...:gruebel:...:D...:prost:...(und "die Schuld" kannst dann ja immernoch auf mich schieben)...:hat:...

ich höre links halt wenig. Nur ganz dumpf und es piept die Ganze Zeit.

...6 x 10'' an GK...?...:gruebel:... - ...also "völlig normale Symptome"...:evil:... - ...Gute Bässerung...:great:...:prost:...

Wo wohnt der Flattermann noch gleich?!

...zu Hause...:stolz:... - ...logisch, oder...?...

Was auch immer, der Graf wird ihm was husten. Dann wird der nötige Abstand schon gewahrt.

...aba hallo...:great:...:hi5:... - ...wobei: ...ich könnte auch anfangen zu "singen" und mich dabei an der "Lyra" eigens begleiten...:gruebel:...wie beispielsweise...:ugly::weird::eek:...|)...

Itht wohl eine notorithche Thtörung. Läththt thich nictht ändern...

...:O!...aba "verbäththerungthwürdig - ich habe "die wethentlichen Thtellen" mal markiert...;-)...:prost:...

Andere haben eben ihren Partykeller, unser Herr Graf hat eben seine Hobbygruft. Statt Bartheke hat er seinen Sarg, ein paar Kerzenständer, einen Käfig für die Flattermäuse. Staub wischen könnte er in der Tat mal; daher der Husten...

...thtimmt...:embarrassed:... - ...obwohl..., nee, eigentlich nicht...;-)...

Zurück
Oben Unten